• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nemetona´s V-Thrad, Lüfter, Num-Block, TV-Stick uvm. (letzte Preissenkung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] nemetona mistet aus, Graka, Wakü, HDD, PC-Zubehör uvm.

ich hätte jetzt 40 inkl vorgeschlagen!
Aber ich habe mir schon eine andere Karte ausgeguckt.

Gruß,
Raphael

Weiter geht es, es dürfen auch Preisvorschläge gebracht werden.

Preise wurden gesenkt!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] nemetona mistet aus, Graka, Wakü, UMTS, Lüfter, Num-Block uvm. (Preise gesenkt)

was ist das für ein radi?
der 120er also welcher hersteller?

AW: [V] nemetona mistet aus, Graka, Wakü, UMTS, Lüfter, Num-Block uvm. (Preise gesenkt)

Wenn ich mich richtig erinnere müsste dies ein Magicool-Radi sein.

Und weiter gehts, es dürfen auch Preise vorgeschlagen werden.

Es ist noch was zu haben.

Hat das WinTV HD?

Wie alt ist der TV-Stick?
Zustand?

Wie wärs mit 25 inkl. Polsterkuvert-Briefversand als Einwurfeinschreiben für die Option HSDPA Express Card von Vodafone?

@Mkay,
der TV-Stick ist nicht HD-fähig, er nutzt den PAL & MPEG2-Standard

Hier gibt es nähere Details auf der Herstellerseite.

@Benne123,
der Stick ist etwa 2 Jahre jung, wenig genutzt Optisch und Technisch fast neuwertig

kmf schrieb:
Wie wärs mit 25 inkl. Polsterkuvert-Briefversand als Einwurfeinschreiben für die Option HSDPA Express Card von Vodafone?

Von mir aus Deal! Obwohl ich den versicherten Versand mit Hermes bevorzuge, dies würde ich dir für 27€ incl. anbieten, die Entscheidung liegt bei dir.

@Mkay,
der TV-Stick ist nicht HD-fähig, er nutzt den PAL & MPEG2-Standard

Hier gibt es nähere Details auf der Herstellerseite.

@Benne123,
der Stick ist etwa 2 Jahre jung, wenig genutzt Optisch und Technisch fast neuwertig

Von mir aus Deal! Obwohl ich den versicherten Versand mit Hermes bevorzuge, dies würde ich dir für 27€ incl. anbieten, die Entscheidung liegt bei dir.
Komm, mach das Kuvert. Wir brauchen keinen Versender reich zu machen. An 25€ wirst du nicht reich und ich nicht arm. :D

OK Deal, da geht die Option HSDPA Card für 25€ incl. Einschreibenvesand an kmf.

Zuletzt bearbeitet:

Da warst du zu langsam.

Push!

Morgen gibt es neue Artikel, also schlagt zu, für die nächsten 24h gibt es gratis Versand & 10% Rabatt, PCGHX only!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] nemetona mistet aus, Logitech G9, HDD, DVD-Brenner, Hardwarebundle, Wakü, Lüfter, Num-Block uvm.

Neue Artikel hinzugefügt:
Logitech G9
Hardwarebunlde
HDD
DVD-Brenner

AW: [V] nemetona mistet aus, Logitech G9, HDD, DVD-Brenner, Hardwarebundle, Wakü, Lüfter, Num-Block uvm.

genauere bezeichnung von board und ram?

cpu 65nm oder 90nm?

melde schon mal interesse an!

edit: garantie wird es wohl nicht mehr drauf geben (evtl. noch auf den ram, d.h. rechnung vorhanden?). ovp von dem zeug vorhanden? handbuch, karton usw.? die infos bräuchte ich noch von dir.

hmm: wären 50€ inkl. hermes ok?

Zuletzt bearbeitet:

würde der lg brenner für 15 ink hergehn```??`?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück