• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Derzeit nichts, Thread wird regelmäßig aktualisiert!

Hiho,

wenn dir nen unversichertes Päckchen reicht dann klar, gern. Mit Versicherung müssten wir dann schon 17€ machen, da allein 5€ Versand drin sind.

Schreib wie es dir passt :)

Ja moin...ich nochmal :( Hab leider nicht vernünftig geplant.

Ich bräuchte noch mal:
1x G1/4 AG drehbar auf 16/10 90° Winkel, Black Nickel
1x G1/4 AG drehbar auf 16/10 45° Winkel, Black Nickel

In dein Angebot finde ich nichts, aber fragen kostet ja nichts: Hast du zufällig noch gerade 16/10 fittings? Davon bräuchte ich noch 2 (am besten dann auch black nickel).

Wenns dir nicht zu blöd ist für das kleine Geld zur Post zu gehen würde ich sie gerne für 7€ inkl. unversichteren Versand nehmen (+ x € wenn du die anderen Fittings hast)

Ja moin...ich nochmal :( Hab leider nicht vernünftig geplant.
Gut für mich :D

Ich bräuchte noch mal:
1x G1/4 AG drehbar auf 16/10 90° Winkel, Black Nickel
1x G1/4 AG drehbar auf 16/10 45° Winkel, Black Nickel
Machen wir.

In dein Angebot finde ich nichts, aber fragen kostet ja nichts: Hast du zufällig noch gerade 16/10 fittings? Davon bräuchte ich noch 2 (am besten dann auch black nickel).
Gerade habe ich zuhauf. Die waren eigentlich auch für ein eigenes Projekt von mir gedacht, da sich das aber eh noch etwas zieht, gebe ich dir zwei Black Nickel 16/10er ab.

Wenns dir nicht zu blöd ist für das kleine Geld zur Post zu gehen würde ich sie gerne für 7€ inkl. unversichteren Versand nehmen (+ x € wenn du die anderen Fittings hast)
Preis pro Fitting: 3€ macht 12€ in der Summe. Da wir Weihnachten haben machen wir 10€ inkl. :)

Mach mir mal ein Angebot für die USB Sachen komplett
10€ inkl. unversichertem Versand? :)

Frohes Fest! :daumen:

RAM hinzugefügt

Anhänge

• IMG_20211011_124726.jpg
    IMG_20211011_124726.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 147
  • IMG_20211011_124739.jpg
    IMG_20211011_124739.jpg
    1 MB · Aufrufe: 144
Zurück