• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kc1992's Flohmarkt

kc1992

Freizeitschrauber(in)
So einmal aufgeräumt das sind die Restbestände, wird regelmäßig aktualisiert :)

Intel E5200 DualCore 2x 2.5 GHz, lief übertaktet immer unstable, weiß nicht obs am Board oder der CPU liegt - 12€

Logitech G15 (alte, blaue), leichte Gebrauchsspuren an der Auflagefläche der Handballen.
Plastikkappenhalter leider abgebrochen. Aufständer und alles andere funktioniert einwandfrei. - 30€

Diskettenlaufwerk - 1€

Läuft noch im Luxx :),
Grüße kc1992

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2x Velociraptor 150 GB, 2x2GB 1066MHz CL5 Corsair Dominator inkl Lüfter

Hy!

Was ginge am Preis für deine Ram Riegel? Hast Du die Rechnung noch, wegen der Lebenslangen Garantie v. Corsair? Es gibt noch zweimal die gleichen Rams hier im Forum, einmal 40 mit Lüfter inkl.(ohne Rechn.) und einmal 45 mit allem. Bin interessiert. Hab selbst zwei davon im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Habs eben erst gesehen. Sorry. Gib mir einen Tag. Sag Dir morgen Bescheid. Reservier bis dahin.:hail:

MfG

Hält sich echt in Grenzen, ich empfinde sie als flüsterleise, ein Freund von mir der mehr auf Silent setzt meinte auch das ginge für zwei Platten in Ordnung und ich vertraue seiner Sensibilität dabei :D. Ich höre sie neben meinen Lüftern nicht. Sie sind ja auch beide in diesem 2,5" auf 3,5" Adapter der wohl auch einiges an DB zum Vormodell ersparen soll.

Nein das sind die Velociraptor, die wurden glaube ich gar nicht mit Sichtfenster gebaut.
Sind die gleichen die du in deiner Sig hast als 150GB :P
Stichwort: WD 1500 HLFS

Grüße,
kc1992

Hey ho welche Werte haben deine Platten den im Raid.. sind die sata 2/ 3 ?

Hey,
Das sind beide Sata 2 Platten und im Raid sind die ziemlich fix ich werd es nachher nochmal nachgucken aber die machen meine ich locker 150-180MB/s im Schreiben. Ich weiß noch, dass ich von der mehrleistung im Raid sehr überrascht war.
Gruß

hi, wie siehts mit den platten aus, kann man die theoretisch auch ins lappi knalln ohne den 3,5Zoll Rahmen? :D

Mach mal ein Angebot für beide Platten ;) Kannst du bitte auch noch nen Screen von Crysteldiskinfo oder ähnlichem posten?

MfG Chris

Zurück