kc1992
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Die hab ich bei CL6 und 2,2 Volt laufen, allerdings nicht immer stabil, sodass ich sie öfters runtertakten muss. Ich kühl die auch mit 'ner Kompressorkühlung, allerdings ist das Entfernen der Kühlkörper eine ziemliche Farce; bei Corsair werden die anscheinend mit Panzerkleber oder so festgemacht - man muss höllisch aufpassen, dass man die Riegel nicht schrottet.
    Weil mir nachts um 4 langweillig geworden ist und das der einzige "Chatroom" ist, der mir eingefallen ist. :D Jedenfalls der einzige, wo garantiert noch irgendwer drin ist^^
    Nä, such ich nicht^^ Wir haben uns nach nem Konzert im svz kennen gelernt und vorm 2. Konzert der Band auch kurz gesehen, sonst nur über dies und jenes in MSN gequatscht.
    Dein Post wurde zwar gelöscht, sowas kann man aber nicht unbeantwortet lassen. ;P
    (Ahja, sie hat nen Freund, der nicht ich bin - alles klärchen?^^)
    Hoi,

    Ja mein 1000H Untersützt N-Draft richtig.
    Hab das aber nur in der Uni getestet, weil ich zuhause kein W-Lan hab.

    MfG
    Wie wärs mit Gameboyadapter? ^^ kp... ich weiß nur, dass das Rumblepack was anderes (sinnloses) war/ist.

    MfG
    Ich hoffe, du meinst das nicht ernst mit "Rumblepack", das wäre was anderes...
    Geld überweis ich morgen, habs heut leider nicht geschafft... :(

    MfG
    Hi kc :D

    ich glaube, dass das Mainboard überhaupt kein "crash free" BIOS hat ^^ Zumindest hat mein Kumpel nix an dem Board gemacht. Ich glaube, noch nichtmal nen BIOS update.

    Falls er irgendwie nen Bild bekommt oder zumindest zum POST Screen kommt, sollte er es mal per USB Stick versuchen oder mit einer Treiber CD auf der das Proggi fürs BIOS Updaten drauf ist.

    Ansonsten hab ich keine Ahnung wie er es wieder zum Laufen bringen kann ^^

    Gruß
    Marc
    Ich kenne Leute die haben 5-6TB aber die lagern da andere Sachen. Du weißt schon ;)
    Na Hauptsächlich Fotos, die mit 10MP Auflösung schon ganz schön Platz fressen :(
    Erstmal danke :D
    Die 320GB Platte ist ne Systemplatte und die beiden 1TB Platten sind gespiegelt und dienen zum Backup und Datenspeicher ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten