• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nemetona´s V-Thrad, Lüfter, Num-Block, TV-Stick uvm. (letzte Preissenkung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] nemetona mistet aus, Logitech G9, HDD, DVD-Brenner, Hardwarebundle, Wakü, Lüfter, Num-Block uvm.

@N1le,
lass uns bei den Versandkosten des Brenners 50/50 machen, dies wär dann 17€ incl. versicherten Versand mit Hermes.

@Pace,
Board: Gigabyte GA-M56S-S3
Ram: 1024MB Corsair XMS2 DDR2 CM2X 1024-6400 800 MHz 1,90V
CPU: kann ich dir nur die Aufschrift nennen, in welchen Prozess er gefertig ist weis ich leider nicht.

AMD Athlon 64X2
ADO5000IAA5DS
NAA9G 0744APMW
W124922K70002

Ich hoffe die Info hilft dir weiter.

AW: [V] nemetona mistet aus, Logitech G9, HDD, DVD-Brenner, Hardwarebundle, Wakü, Lüfter, Num-Block uvm.

Ist ok! Nur wollte ich noch wissen, ob das Board in OVP kommt und ob das Handbuch vorhanden ist!

Und wegen dem RAM würde ich gerne noch wissen, ob die Rechnung dabei ist.

50€ inkl. Hermes wäre mein Gebot, wäre das ok für dich?

Board kommt in Originalverpackung, Handbuch habe ich leider nicht, dieses lässt sich bei Gigabyte sicher als PDF downloaden.
Rechnung habe ich für keine der Komponenten, das komplette Set habe ich vor einigen Monaten hier im PCGHX-Marktplatz vom User Nucleus gekauft. Ich kam nie dazu das Set in Betrieb zu nehmen und seinen angedachten Verwendungszeck zu zu führen, daher steht es hier wieder zum Verkauf.

Auch bei dir würde ich vorschlagen den Versand 50/50 zu teilen, dies wär dann 52€ incl.! Deal?

hmm. hast du es nie getestet, ob es funktioniert?

Nö, hab es nie getestet, mit Testaufbauten kenn ich mich aus, könnte einen solchen Probelauf morgen durchführen.

ok. dann teste es bitte mal kurz durch. wäre 50€ inkl. in ordnung?

nemetona schrieb:
Auch bei dir würde ich vorschlagen den Versand 50/50 zu teilen, dies wär dann 52€ incl.! Deal?

Den Versand zu halbieren finde ich fair, wenn du aber noch ein paar andere Artikel in meinen Angebot findest, machen wir nen netten Paketpreis bei den ich den Versand übernehme ;)

hermes m oder s paket?

wie alt istn der brenner? garantie noch drauf? funtzt einwandfrei?

Er funzt einwandfrei, laut Aufdruck hergestellt im Juli 2007.
Der Brenner war in meinen Cosmos S Projekt montiert, wer das Tagebuch kennt, weis das der Rechner die meiste Zeit demontiert da stand, somit sollten sich der Verschleiss in Grenzen halten.

Hallo Nemetona,
ich hätte da auch interesse an dem Bundle aus CPU und Mobo. Wäre bereit auch etwas mehr zu zahlen.

Gruß Kero

Aha, mach doch mal ein konkretes Angebot :D

für 15 inkl nehm ich den Sata Brenner sofort.
wenn ok, schreib mir ne PN

Für 52€ inkl. Versand = ganz klar Deal, aber ich will nur noch deinen kurzen Test Lauf abwarten, bevor ich dir das Geld schicke. Sollte der OK sein nehme ich es definitiv. Wenn du mir den Brenner für einen guten Preis dazu gibst, nehme ich den auch!

Krieg ich bei 60€ inkl. den Brenner dazu? *ganz lieb guck*

Die HDD könnte ich auch gebrauchen, ist für meinen Geschmack, besonders in Anbetracht des Alters und der Garantie aber ein wenig zu teuer, dafür dass ich sie nur auf "Vorrat" kaufen würde. :(

Naja, schauen wir mal...

Zuletzt bearbeitet:

So Leute, wie ihr hier seht funktioniert das Set.

attachment.php

@Pace,
für 8€ Aufpreis packe ich dir den DVD-Brenner nicht mit ein, da geht er lieber seperat an onkel walter.

@onkel walter,
du erhältst den DVD-Brenner für 15€ incl.

ich hätte es auch für 62€ inkl. genommen^^ dachte da kommt ein gegenangebot von dir!!!

ok, dann nicht. aber geht das am2 bundle an mich für 52€ inkl.?

Tja Pace, der DVD-Brenner ist nun weg :)

Da kero81 sein Angebot nicht konkretisiert erhältst du das Hardwarebundle aus Board, X2 5000, 1GB Ram, CPU-Kühler & ATX-Blende für 52€ incl. Versand mit Hermes, Deal!

Hallo Nemetona,
ich entschuldige mich zuerst mal dafür das ich nicht schon vorher geschrieben habe. Desweiteren besteht kein interesse mehr an der Hw. Ich wollte für einen Kumpel dessen Mainboard und CPU gegrillt worden sind neue Hw kaufen und als ich deinen Thread gesehen habe, hab ich sofort meinem Kumpel bescheid gesagt, er hat auch direkt gesagt das er die Hw haben möchte. Jetzt will er sich allerdings doch einen neuen Pc kaufen. Hätt ich mal sollen nicht so schnell hier posten. Tut mir leid für die umstände die ich evtl. bereitet habe.

Gruß Kero

Sag mal is die 250 gb HDD ne Sata ???

Ja, es ist ein Festplatte mit SATA Anschluss

Radiator XSPC 1x120mm Blau
Preis: 15€

ach jetzt ist der Radi von xspc was denn jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück