• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nemetona´s V-Thrad, Lüfter, Num-Block, TV-Stick uvm. (letzte Preissenkung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] nemetona mistet aus, Logitech G9, HDD, DVD-Brenner, Hardwarebundle, Wakü, Lüfter, Num-Block uvm.

Ich dachte er wär ein magicool,
hab beim Aufräumen im Bastelraum die Verpackung gefunden und diese besagt XSPC, da hatte ich mich geirrt.

Interesse an den XSPC-Radi?

AW: [V] nemetona mistet aus, Logitech G9, HDD, DVD-Brenner, Hardwarebundle, Wakü, Lüfter, Num-Block uvm.

15 inklusive geb ich dir dafür wg. der Farbe

Sei es drum, Deal!
Der Radi geht für 15€ incl. an Zeimean.

biete auf g9 für 35 euro inkl. versichertem versand :)

OK,
versichert versendet wird dann mit Hermes.
Deal?

AW: [V] nemetona mistet aus, Lüfter, Num-Block, TV-Stick uvm. (Preise weiter gesenkt)

Damit ist die G9 weg, die Samsung HDD wurde im Luxx verkauft.

Die restlichen Artikel wurden weiter im Preis gesenkt.

AW: [V] nemetona´s V-Thrad, Lüfter, Num-Block, TV-Stick uvm. (letzte Preissenkung)

Die Preise wurden letztmalig gesenkt.

AW: [V] nemetona´s V-Thrad, Lüfter, Num-Block, TV-Stick uvm. (letzte Preissenkung)

Macht mir Angebote, nur noch wenige Tage, dann geht es in die Bucht.

Wie siehts mit dem TV-Stick aus?
Wie weit funktioniert die Fernbedienung? 2-3 Meter?
Kann ich den Stick für Sateliten-Empfang benutzen, muss ich sonst iwas beachten?
Funktioniert er unter Win 7 64 bit?
Was könnte man Preislich noch machen? 13€ incl.?

Da hast du ja eine schöne Leiche ausgegraben.
Der Stick ist nicht mehr verfügbar.

-Cöosed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück