Ja ich hab ja noch nich mal gewusst, dass er sich registriert hat, da er es eig nicht durfte.

" geschrieben 
"Und wer es noch nicht gemerkt hat, ich bin der, von dem hier die Rede ist" geschrieben
![]()


Umfangreiche Post werden nie gelesen.
Einfacher wäre es, wenn du nur diesen Satz geschrieben hättest.![]()

gut zu wissenDas trifft sich ja gut.Wie hoch ist denn nun die Auflösung Deines Monitors?
Ist das auch die maximale? Dann reicht eine HD6770 völlig aus.

), der sich damit auskennt. Aber auch so schaffst Du das schon, wenn Du Dir ein gutes How-to danebenlegst. Und Hilfe gibt es ja auch hier im Forum.

Dann passts doch mit der 6870Also ist jetzt das Budget 600 Euro mit Betriebssystem?
Und die Großeltern musst du auch nicht knutschen
oder war das der andere
Und die Großeltern musst du auch nicht knutschenoder war das der andere
![]()

Dann passts doch mit der 6870Und die Großeltern musst du auch nicht knutschen
oder war das der andere
![]()
