• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung - Komplett PC bis 550€

jhaas

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kaufberatung - Komplett PC bis 550€

Hallo!

Mein Freund sucht einen neuen PC für 550€. Er kann leider nicht selbst fragen, da es seine Mutter nicht will, dass er sich hier registriert.
Seine Anforderungen wären:
Prozessor: mind. i5-2xxx
RAM: mind. 4GB
HDD: mind. 500GB
GraKa: BF3 auf Normal und DX11-fähig
Anschlüsse: mind. 1x USB 3.0
Betriebssystem: Windows 7 (64-Bit)

Lässt sich da etwas finden oder setzt er seine Forderungen zu hoch an?

MfG, Yannick

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Kaufberatung - Komplett PC bis 550€

Mein Freund sucht einen neuen PC für 550€. Er kann leider nicht selbst fragen, da es seine Mutter nicht will, dass er sich hier registriert.

Ist ja auch ein böses Forum hier. :fresse: :D

Lässt sich da etwas finden oder setzt er seine Forderungen zu hoch an?

Kommt auf die Auflösung seines Monitors an. Wie hoch ist die? Wenn Windows7 mit ins Budget muss, ist der i5 aber völlig illusorisch. ;)

Betriebssystem muß raus ansonsten ist alles drin wenn er sata dvd brenner /layer hatt weiter benutzen oder du gibst leihst deine aus für installieren von Betriebssystem

die fetsplatten preise sind extrem teuer daher solche preise,

oder man nimmt eine AMD cpu

Sparpotential 1000 gb sj weg den nehmen 500gb Hj
http://www.mindfactory.de/product_i...-HD502HJ-16MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-3Gb-s.html

gesamt währen es dann bei 540 euro

ich hab mal den bestmöglichen schnellen pc zusammengestellt

Anhänge

• qqqqqqqqqqqqqqqq.jpg
    qqqqqqqqqqqqqqqq.jpg
    500 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:

Ich frage ihn morgen in der Schule, da er anscheinend jetzt auf Facebook offline ist.
Es soll ein Marken-PC werden, da er es sich nicht zutraut, einen zusammenzubauen.
Falls ich noch etwas von ihm höre, werde ich es natürlich sagen :D

Ja, das stimmt leider.
Aber da würde man den Rest des Systems kaputtsparen... :(

Ist es nicht möglich noch ein paar Euronen von Oma und Opa rauszuquetschen oder ein paar alte Spiele/Lego/wassonstnochunnötigrumliegt zu verkaufen? :D

Ist noch alte Hardware vorhanden?

Vllt. gibts dafür auch noch den ein oder anderen Zwackel auf dem Gebrauchtmarkt, bzw. in der Bucht!

Find Softys Aufstellung auch sehr gelungen! Wenn dann noch alle Jacken durchwühlt wurden (da findet sich immer mal n Euro vom Einkaufen), dann ist nach dem Großelternbesuch bestimmt die 6870 möglich!

Pr0n Sammlung? Hast du dich vertippt? :lol:

@TE: Wär auch nice wenn man eine alte Festplatte, Laufwerk, etc. weiterverwenden kann.

Pr0n-Sammlung hab ich schon selber :ugly:

Ich glaub, wenn ich versuch meine Hardware irgend jemand anzudrehen, verprügelt mich derjenige. In meinem PC steckt die geballte Kraft von:

512MB Ram
Grafikkarte Radeon X800 Pro/GTO
Von dem Prozessor und dem Mainboard wollen wir erst gar nicht erst anfangen :D:D

1400€ hätte ich. Aber da ich in einem halben Jahr mit dem Führerschein anfang ist das etwas knapp. Vorallem, weil ich noch keine Bestätigung für meinen Ferienjob hab. Von meinen Eltern kommen 200-300€. Von Verwandten kann ich auch nichts mehr abgreifen. Also mehr als 600€ solltens nicht sein :D

Und wer es noch nicht gemerkt hat, ich bin der, von dem hier die Rede ist :D

Edit: Selbst zusammenbauen trau ich mir nicht zu. Ich hab wenn es um Hardware geht sogar mehr als 2 linke Hände ;D

Er hat mir jetzt geschrieben, dass er zur Zeit 1360 x irgendwas hat und ihm AMD nichts ausmacht.
So viel ich weiß, programmiert er viel mit C++ und bearbeitet auch mal das ein oder andere Bild.
Den PC könnte ich ihm dann zusammenbauen, falls es diesen nicht so zu kaufen gibt.

Nein es ist mein Freund. Ich dachte er darf sich nicht registrieren, also hat er mir gesagt. Dann kann er ja weiterschreiben :D

Pr0n-Sammlung hab ich schon selber :ugly:

Ich glaub, wenn ich versuch meine Hardware irgend jemand anzudrehen, verprügelt mich derjenige. In meinem PC steckt die geballte Kraft von:

512MB Ram
Grafikkarte Radeon X800 Pro/GTO
Von dem Prozessor und dem Mainboard wollen wir erst gar nicht erst anfangen :D:D

1400€ hätte ich. Aber da ich in einem halben Jahr mit dem Führerschein anfang ist das etwas knapp. Vorallem, weil ich noch keine Bestätigung für meinen Ferienjob hab. Von meinen Eltern kommen 200-300€. Von Verwandten kann ich auch nichts mehr abgreifen. Also mehr als 600€ solltens nicht sein :D

Und wer es noch nicht gemerkt hat, ich bin der, von dem hier die Rede ist :D

Edit: Selbst zusammenbauen trau ich mir nicht zu. Ich hab wenn es um Hardware geht sogar mehr als 2 linke Hände ;D

Wenn du auch eine PC Beratung haben möchtest, mache bitte für dich einen eigenen Thread auf.
Einfach hier in das Komplett PC Unterforum gehen und oben auf "neues Thema" klicken.

Zurück