• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Benötige Kaufberatung für ca. 2500-Euro-PC...

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Alles klar, dann bedanke ich mich hier nochmals ausdrücklich - Ihr habt mir echt sehr geholfen.
Die letzten Tipps werde ich auch noch beherzigen, und dann freue ich mich auf den neuen PC, dank Eurer Unterstützung :daumen:
Herzliche Grüße
 
Also, im Moment sieht das so aus:

Prozessor Intel® Core™ i7-14700K, Prozessor
Prozessorlüfter be quiet! Dark Rock Pro 4, CPU-Kühler
Mainboard GIGABYTE Z790 AORUS ELITE X WIFI7, Mainboard
Arbeitsspeicher Corsair DIMM 64 GB DDR5-6800 (2x 32 GB) Dual-Kit, Arbeitsspeicher
Grafikkarte MSI GeForce RTX 4060 Ti VENTUS 2X BLACK 16G OC, Grafikkarte
Festplatte (SSD) SAMSUNG 980 PRO 2 TB, SSD
Netzteil Sharkoon REBEL P30 Gold 850W ATX3.0, PC-Netzteil
Gehäuse Fractal Design North Charcoal Black, Tower-Gehäuse
Windows Windows

Preis liegt dann bei ca. 2320 Euro, wobei ich mir ja noch einen einfachen FullHD-24-Zoll-Monitor dazupacken will, das wäre dann wohl der:


Dann bin ich ziemlich genau beim ursprünglichen Budget von 2500. Brauche vielleicht noch ein paar Tage Bedenk- und Recherchezeit, aber wenn hier nicht noch ein Veto kommt, schlag ich glaub ich zeitnah zu..

Grüße
 
Sharkoon und Netzteile??? Naja, kann man sicher machen, ich würd da eher zu bewährten Marken wie be Quiet!, Corsair oder Seasonic greifen...

Gruß
 
Zurück