zabbaluga
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Just Cause 3 mit Denuvo-Kopierschutz: 3DM befürchtet das Ende der gecrackten Spiele
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OT:
"At the moment we are working on spawning entities and bypassing DENUVO completely in order to debug properly. We are also currently working on structuring our code in a more clever way. In addition to the stuff we are already working on we are also planning on disabling the internal scripting engine (missions etc.) and savegame loading."
https://community.nanos.io/index.php?/topic/34-development-blog-week-1/
Gute Spiele werden nur durch die passende Community zu sehr guten Spielen, wenn Publisher das Modding und damit kostenlosen Mehrwert für alle Beteiligten verhindern, wirkt sich das fast immer auf den Langzeitspaß - und damit auf den eigentlichen Wert eines Produktes aus.
Damals hattest du aber alle Funktionen und Inhalte von Anfang freigeschaltet und FERTIG (keine day-1 patches etc), es gab fast keine XY-exklusiven Inhalte oder DLCs die man nachträglich auch noch bezahlen muss/soll um den vollen Umfang zu nutzen. Außerdem waren die Spiele dein Eigentum und du konntest sie beliebig weiterverkaufen - heute ist das zum Teil verboten oder sinnlos, weil die Kampagne sich nicht zurücksetzen lässt etc (bsp. The Crew).Großer Irrglaube!!! Im Gegenteil, inflationsbereinigt sind heutige Spiele günstiger als damalige.
Ich habe/ hatte hier noch Originaltitel wie Wingcommander(div. Teile) Monkey Island 2, die kamen damals auch jeweils 120 DM. Auch in alten Preislisten werden diverse tripple A Titel mit ca. 120 DM angegeben.
Oft genug sind die Konsolenversionen von Spielen schon vor der PC Version zumindest für gemoddete Konsolen verfügbar.....dein Beitrag klingt so, als ob es bei Konsolen keine Piraterie gibtDie Spiele die sich auf Konsolen am meisten verkaufen sind die, die am PC mit Abstand am meisten gesaugt werde.
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OT:
"At the moment we are working on spawning entities and bypassing DENUVO completely in order to debug properly. We are also currently working on structuring our code in a more clever way. In addition to the stuff we are already working on we are also planning on disabling the internal scripting engine (missions etc.) and savegame loading."
https://community.nanos.io/index.php?/topic/34-development-blog-week-1/
Gute Spiele werden nur durch die passende Community zu sehr guten Spielen, wenn Publisher das Modding und damit kostenlosen Mehrwert für alle Beteiligten verhindern, wirkt sich das fast immer auf den Langzeitspaß - und damit auf den eigentlichen Wert eines Produktes aus.