cryon1c
Lötkolbengott/-göttin
AW: Just Cause 3 mit Denuvo-Kopierschutz: 3DM befürchtet das Ende der gecrackten Spiele
Ich sag ja, wenn man will.
GoG ist immer noch einer der besten Läden wo man richtig gute Spiele kriegt, ohne Wenn und Aber.
Ich selbst bin ein Steam-fan und würde eher da kaufen, selbst wenns bissle mehr kostet. Weil bequem und ich die Plattform mag so wie die ist.
Aber einiges was es nicht auf Steam gab, hab ich bei GoG geholt. Und CDPR ist noch einer der besseren Entwickler. Sie sind noch der weiße Ritter, wenn ich mir den Rest so ansehe, was die veranstalten. Perfekt ist keiner, die auch net - aber ich muss bei denen wenigstens nicht lachend in die Kreissäge rennen wie bei manch anderem *hust* EA *hust*
Wow, erstaunlich was CDP mit ihrem Marketing so alles reißen kann. Erinnert ja fast an Apples Brainwash...
Quatsch, das ist nur eine Masche von CDPR, indem sie sich zum weißen Ritter des PC Gaming stilisieren. Im Endeffekt sind die Unterschiede zwischen einem Witcher 3 auf GOG und einem Witcher 3 auf Steam marginal. 99% davon ist reines Marketing.
Und nein, wenn man das umgeht, dann ist das eine Lizenzverletzung und illegal. Dann könntest du gleich die Steamversion samt Crack nutzen, wenn dir das Gesetz bzw. die Verkaufsbestimmungen eh egal sind.
Ich sag ja, wenn man will.
GoG ist immer noch einer der besten Läden wo man richtig gute Spiele kriegt, ohne Wenn und Aber.
Ich selbst bin ein Steam-fan und würde eher da kaufen, selbst wenns bissle mehr kostet. Weil bequem und ich die Plattform mag so wie die ist.
Aber einiges was es nicht auf Steam gab, hab ich bei GoG geholt. Und CDPR ist noch einer der besseren Entwickler. Sie sind noch der weiße Ritter, wenn ich mir den Rest so ansehe, was die veranstalten. Perfekt ist keiner, die auch net - aber ich muss bei denen wenigstens nicht lachend in die Kreissäge rennen wie bei manch anderem *hust* EA *hust*
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Davon provitieren beide seiten! 

Ich werde es trotzdem nicht tun, vielleicht ändere ich meine Meinung mal, wer weiss - aber aktuell: Nö!