Special Jetzt offiziell: Intel Arc B580 und B570 mit Release und Preisen

Ich verstehe den Sinn dieser Karte nicht für die Oberklasse zu schwach für die Mitte nicht genug Leistung versteht mich nicht falsch diese GPU ist nur für Leute, die kein PC haben, die halt ein neues System kaufen werden, wer eine 3060, 6700 oder 2080 hat, braucht keine ARC 580 oder übersehe ich da etwas.
Ich finde es ja gut, dass Intel mitspielen möchte, aber so wird das nichts, wie ich schon oben erwähnt habe, muss die Karte einiges besser machen, sich halt von Karten, die es seit Jahren zukaufen, gibt absetzen, bis auf die Effizienz macht die Karte nichts besser.

Ich verstehe den Sinn dieser Karte nicht für die Oberklasse zu schwach für die Mitte nicht genug Leistung versteht mich nicht falsch diese GPU ist nur für Leute, die kein PC haben, die halt ein neues System kaufen werden, wer eine 3060, 6700 oder 2080 hat, braucht keine ARC 580 oder übersehe ich da etwas.
Ich finde es ja gut, dass Intel mitspielen möchte, aber so wird das nichts, wie ich schon oben erwähnt habe, muss die Karte einiges besser machen, sich halt von Karten, die es seit Jahren zukaufen, gibt absetzen, bis auf die Effizienz macht die Karte nichts besser.

Denke auch, die Einsteigerklasse wird hier bedient, Mittelklasse fehlt eigentlich. Da scheint Intel sehr vorsichtig Fuss fassen zu wollen. Auch ok, solange sie sich lange etablieren können.

In meinen Discordkreisen gibt es viele, die noch eine GTX 1650 haben und einen mit einer GTX 1050Ti.
Einige haben noch eine 1060 oder eine RTX 2060. Für die ist sicherlich eine preiswerte Karte mit
modernen Features unter 300 Tacken eine gute Alternative.
Keiner wird sich ein Sidegrade kaufen, wenn es nicht wirklich notwendig ist (Schaden, etc...)

Denke auch, die Einsteigerklasse wird hier bedient, Mittelklasse fehlt eigentlich. Da scheint Intel sehr vorsichtig Fuss fassen zu wollen. Auch ok, solange sie sich lange etablieren können.
Wird schwer so lange es diese von mir genannten Karten für ein Abel und Ei gibt, wünschen würde ich es mir abermals mal sehen was in der Zukunft noch so geht.
In meinen Discordkreisen gibt es viele, die noch eine GTX 1650 haben und einen mit einer GTX 1050Ti.
Einige haben noch eine 1060 oder eine RTX 2060.
Sage ich doch.

LG

Treiber ist doch da oder habe ich mich verlesen? In den Release Notes steht:

kekw3.png

Denke das wird für das komplette Battlemage Lineup gelten?

Ich war auch ganz kurz davor, 290 € wär wohl meine Preisklasse.
Die Anforderung eines welchem, dem der gute olle 2600K und die GTX 960 -wenn auch gerade so- noch reichen, sind ja offenbar alles außer erwähnenswert.:ugly:

Nur bin ich mir beim nötigen Rundumschlag gerade beim Prozessor noch völlig unsicher.
Denke das wird für das komplette Battlemage Lineup gelten?
Heunterladen und einen Blick in die .inf werfen.

Zurück