News Intel Arc B770: Diese Spezifikationen sind zur CES zu erwarten

Was ich aber an-erkenne, ist Konkurrenz und dadurch Preisdruck und besserer Wettbewerb durch Intel als Mitbewerber.

Allein die Tatsache das sie an neuen Produkten und den Treibern unentwegt arbeiten, finde ich gut.
Der Weg zu ner etablierten Marke mit NV / AMD Treiber Niveau schafft man nicht von heute auf morgen.

Daher sehe ichs eher als "recht ordentlich" als "die kann man nicht holen". Jedes neue Produkt finde ich daher super.
Ihr würdet ja auch feiern, wenn es eine RX 9080 XT geben würde...

Nur blöd, die Speicherkrise grätscht da wahrscheinlich voll rein und verteuert die Karte unnötig. Bei einem neuen Produkt ist das ziemlich kontraproduktiv. Intel kann m.M. nach nur über den Preis konkurrieren.

Der war gut... bei jeden 2. Benchmark Artikel von PCGH und CB liest man irgendwas mit Intel Problemen, entweder Crashes, Features die nicht aktivierbar sind oder Grafikfehlern. Wer das nicht sieht muss mal die Scheuklappen runternehmen
Naja, was soll ich da noch sagen. Du hasst deine Meinung und ich meine (nur hab ich auch Erfahrung mit der ARC Serie & weiss es aus erster Hand) ist ja auch egal. Hauptsache jeder von uns ist mit seiner Hardware zufrieden :)

Der war gut... bei jeden 2. Benchmark Artikel von PCGH und CB liest man irgendwas mit Intel Problemen, entweder Crashes, Features die nicht aktivierbar sind oder Grafikfehlern. Wer das nicht sieht muss mal die Scheuklappen runternehmen
Zugegeben ich bin sehr kleines Licht auf diesem Planeten, aber ich hab die Karte seit über einem Jahr 24/7 im Einsatz und kann das einfach nicht bestätigen, wie so viele anderen auch. Natürlich will ich nicht sagen es gibt überhaupt keine Probleme, Intel hat da immer noch viel Arbeit vor sich und ich bin niemand der das schön redet, Intel hat in den Letzten Jahren sehr viele Fehler gemacht und macht sie häufig immer noch, aber wie gesagt der unbrauchbare / desaströse Zustand den du aus zweiter Hand wieder gibst, kann ich einfach nicht bestätigen.

Zurück