iPhone 5C: Die Einsteiger-Alternative von Apple?

Plastik ist kein korrekter Begriff. Selbst Kunststoff ist es nicht.
Apple verbaut genau so polycarbonate wie Samsung. Da gibt es keine bzw nur geringe Unterschiede.

Es soll sich aber wohl besser anfühlen als bei Samsung..
Bei Samsung fühlt es sich nicht stabil an. Beim 5C anscheinend sehr "hart", wohl auch wegen dem verstärkten Metall.
 
Bitte nicht. Besonders nicht jetzt mit Samsung. Das S4 fühlt sich genau so hochwertig an wie ein iPhone (das S3 mal außen vor, das ist dreck).

immer diese vergleiche ... soll doch jeder das kaufen was er für richtig hält.

aber trotzdem:

@DaStash

Ja ich empfinde das 5C bisher als minderwertig, weil ich einfach nicht der Plastikfan bin. Diese Meinung kann sich aber noch ändern wenn ich es in der Hand gehabt habe.
Das S4 hat mich da auch ziemlich positiv überrascht.
 
Aluminium ist für mich auch nur eine schlechte Alternative, aber da es keine iPhone in Palisander oder Ebenholz gibt, bleibt mir keine Wahl.
 
Es gibt kein unmoralischeres Geschäft als Aktien =D
Der Markt pendelt sich von selbst ein. Samsung spielt jetzt ganz oben mit und muss die gleichen bitteren Pillen schlucken. Mal schauen wie es ist wenn der Samsung Markt sich langsam sättigt wie bei Apple. Ab dann folgen auch nur News wie "keine Innovationen,Aktie sinkt,.." halt sowas :P
Das glaube ich nicht jedenfalls icht in dem Maße, da Samsung ein viel breitgefächertes Produktportfolio hat, sie stellen ja nicht nur Hype Smartphones her. ;)

Willst du jetzt wirklich diese Diskussion vom Zaun brechen? ;)

Ich kann dir nur sagen, dass ich das 5C schick finde, ich es mir aber trotzdem nicht kaufen würde, da ich ein Freund des Aluminiums bin.;)
Ne, will ich auch nicht. Ich will nur wissen ob da die gleiche Messlatte angelegt wird, wie einst bei der sogenannten Plastikbomberkonkurrenz. ;) Wenn ja, dann sollte das "billig" iPhone unter den Apple usern eigentlich verpönt seien.^^

MfG
 
Ja, sie stellen auch andere Sachen her, aber auch dort ist irgendwann mal Ende im Gelände.
 
Das glaube ich nicht jedenfalls icht in dem Maße, da Samsung ein viel breitgefächertes Produktportfolio hat, sie stellen ja nicht nur Hype Smartphones her. ;)


Ne, will ich auch nicht. Ich will nur wissen ob da die gleiche Messlatte angelegt wird, wie einst bei der sogenannten Plastikbomberkonkurrenz. ;) Wenn ja, dann sollte das "billig" iPhone unter den Apple usern eigentlich verpönt seien.^^

MfG


Gut aus der Sicht hab ich es garnicht beobachtet.. macht durchaus Sinn.
Hab mein Prozessor grad nur auf Smartphones gepolt xD
Ich freu mich das 5c in der Hand zu halten, dass wars aber auch schon =) Danach wird das 5s in Angriff genommen:schief:
 
Zumindestens sollte es nachaltiger sein, da sie für Dritte herstellen. Um so mehr Standbeine, um so sicherer das Gesamtgeschäfft. Und Samsung ist ja sehr breit gefächert aufgestellt.

MfG
 
Ne, will ich auch nicht. Ich will nur wissen ob da die gleiche Messlatte angelegt wird, wie einst bei der sogenannten Plastikbomberkonkurrenz. ;) Wenn ja, dann sollte das "billig" iPhone unter den Apple usern eigentlich verpönt seien.^^

Auch wenn das Material bisher verpönt war, kann es jetzt mit Apple doch "attraktiv" werden. Das muss nur der richtige Hersteller bringen.:D

Ne im ernst, das 5c würde für mich nicht in Frage kommen, wenn dann nehm ich die Luxusklasse S.
 
Samsungs Gewinn besteht zu 70% aus Galaxy Verkäufen :ugly:

Hast du schonmal geguckt wo Samsung überall tätig ist? Es gibt glaube ich locker 30 Tochterunternehmen!
Samsung hat in so vielen Bereichen eine so gewaltige Marktmacht, das es völlig egal ist, ob sie Gewinn machen oder nicht!
Die haben so viel Geld, das sie einfach denn Markt fluten, die Preise kaputt machen, warten bis die Konkurrenz kapituliert (sihe zB Fernseher oder auch Speicherchips)
und danach durch ihre gewaltige Marktdominanz die Preise auf einem Niveau halten können in dem sie Gewinne einfahren können!
 
Hast du schonmal geguckt wo Samsung überall tätig ist? Es gibt glaube ich locker 30 Tochterunternehmen!
Samsung hat in so vielen Bereichen eine so gewaltige Marktmacht, das es völlig egal ist, ob sie Gewinn machen oder nicht!
Die haben so viel Geld, das sie einfach denn Markt fluten, die Preise kaputt machen, warten bis die Konkurrenz kapituliert (sihe zB Fernseher oder auch Speicherchips) und danach durch ihre gewaltige Marktdominanz die Preise auf einem Niveau halten können in dem sie Gewinne einfahren können!

Ich rede rein vom Gewinn. Und Samsung ist letztlich, was den reinen Gewinn angeht, genau so abhängig von den Mobil-Geräten, wie Apple es ist.
Und was nutzen im Falle von Samsung Betätigungsfelder, wo die Gewinnmargen so im Keller sind, dass kaum Gewinne erwirtschaftet werden? Letztlich wenig. Samsung hat auch nur einige wenige Bereiche, wo sie wirklich viel verdienen.
Aber genau wie Samsung, könnte Apple ohne Smartphones überleben, denn das haben sie die 30 Jahre davor auch (mit Höhen und Tiefen) geschafft.
 
Zurück