iPhone 5C: Die Einsteiger-Alternative von Apple?

evil Samsung baut sogar Panzer und Kampfschiffe....

Ich persönlich war von der ganzen Apple Pressekonfernz entäuscht, nichts wirklich Neues. Vielleicht ist Apple mittlerweile einfach auf dem Weg ein normales Unternehmen zu werden auch was den Börsenwert angeht. Das 5c wird sicher seine Käufer finden, rein von der wirtschaftlichen Seite ist Tim Cook sicher ein Guter aber ein Visionär der die "Jünger begeistert" ist er halt nicht.
 
Vielleicht ist Apple mittlerweile einfach auf dem Weg ein normales Unternehmen zu werden auch was den Börsenwert angeht.

Ja, ich denke z.B. bei den Smartphones wird Apple auch in Zukunft zwar eine gesunde Rolle spielen, aber die Android Übermacht wird immer größer werden. Es wird wohl so laufen, wie bei OSX vs. Windows. Es wird auf der einen Seite Android geben, welches auf 90% aller Smartphones läuft, und auf der anderen Seite halt eben Apple. (MS wird sich mMn niemals durchsetzen und ernsthafte Konkurrenz werden)
 
Die Analogie habe ich schon vor Jahren gebracht.

iOS = Mac OS X
Android = Windows
Windows Phone = Linux

Aber nur von der Verbreitung her. Von der Ideologie her passt Android eher zu Linux.
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen das der Nachfolger von Steve Ballmer nochmal viel Geld in die Hand nimmt und einen grossen Player, vielleicht Samsung dazu animiert Android zu vergessen. MS kann sich eigentlich nicht mit einem prognostiziertem Umsatzrückgang nicht zufriedengeben.
 
Klar, zufrieden sein kann MS natürlich nicht. Aber Samsung fährt ja ganz gut mit Android in ihren Top-Modellen. Ich persönlich glaube nicht, dass MS Samsung dazu bewegen könnte, auf Windows alleine zu setzen.
Mit Geld könnten sie wohl eher bei HTC oder Blackberry punkten.
 
Zurück