News Großes iPhone-Update: Das sind Apples Änderungen mit iOS 17.4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Großes iPhone-Update: Das sind Apples Änderungen mit iOS 17.4

Apple hat sein iPhone-Betriebssystem iOS per Update auf die neue Version 17.4 gebracht, die einige Neuerungen und weitere Veränderungen mit sich bringt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Großes iPhone-Update: Das sind Apples Änderungen mit iOS 17.4
 
@So können iPhone-Nutzer in der EU jetzt dank Umsetzung des Digital Market Act (DMA) aus Wettbewerbsgründen neue App Stores und Zahlungsoptionen von Drittanbietern nutzen

Braucht kein Mensch. EU Müll halt.
 
Warum entscheidet die EU solche komischen Dinge? Wenn ich das wollte würde ich ein android Handy kaufen. iOS wie es ist / war + webapps lief alles reibungslos, jetzt fallen webapps weg? Ich werde das Update nicht installieren. Hab eh ein 12 pro Max was 3 Jahr aufm Buckel hat, der Akku läuft gerade super, dann lass ich es zum ersten Mal.

Die neuen iPhones sind für mich damit noch uninteressanter, da sie dass Update bekommen werden und usb c zwang ist ne Katastrophe, nicht weil ich keine Kabel hätte, aber viel Zubehör ist mit nem Lightning Anschluss, wie mein Backbone und 2 docking Stationen zb.
 
Ich dachte, bei den Webapps hätte Apple ne Kehrtwende gemacht? Ihre Ursprungsentscheidung zu progressive web apps haben wurde rückgängig gemacht:
 
Warum entscheidet die EU solche komischen Dinge? Wenn ich das wollte würde ich ein android Handy kaufen. iOS wie es ist / war + webapps lief alles reibungslos, jetzt fallen webapps weg? Ich werde das Update nicht installieren. Hab eh ein 12 pro Max was 3 Jahr aufm Buckel hat, der Akku läuft gerade super, dann lass ich es zum ersten Mal.

Die neuen iPhones sind für mich damit noch uninteressanter, da sie dass Update bekommen werden und usb c zwang ist ne Katastrophe, nicht weil ich keine Kabel hätte, aber viel Zubehör ist mit nem Lightning Anschluss, wie mein Backbone und 2 docking Stationen zb.
Das ist eine falsche Information in diesem Beitrag. Ich habe bereits IOS 17.4 und kann Websiten weiterhin als Webapp benutzen.
 
So, jetzt wurde Apple gezwungen ihre Grenzen für Viren zu öffnen. Erinnert mich irgendwie an etwas aktuelles….
 
Das ist eine falsche Information in diesem Beitrag. Ich habe bereits IOS 17.4 und kann Websiten weiterhin als Webapp benutzen.
Das wäre natürlich was anderes , hab’s nicht nur hier gelesen, auch in den Berichten zum Entscheid der EU wurde dies immer wieder erwähnt.
Dann halte ich mal ein Auge drauf und sage dir danke für die Info 🥰
 
Apple wollte in einer Trotzreaktion webapps verbieten, weil ihnen die EU Entscheidung nicht gefallen hat. Ich bin seit dem 3GS iPhone Nutzer ohne Unterbrechung. Dennoch haben alternative AppStores für mich eine wichtige Bedeutung.
 
Wenn ich hier die Kommentare lese, verstehe ich gar nicht wie Menschen die Pech beim Denken haben, so viel Geld für ein Apple Produkt generieren können.

Was macht denn ein iPhone jetzt unsicher, wenn ihr keine Alternativen App Store nutzt, und keine nicht Apple kontrollierten Apps aus dem Gerät habt?
 
Zurück