Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Interessieren Sie sich für spielefähige NETbooks?
[x] Ja!
So ein Netbook wie Alienware es glaub ich vorgestellt hat, ist sicher richtig gut, aber auch teuer.
Mir würde eher ein Netbook mit einem matten 12,1 Zoll Display, Dual-Atom, nvidia ION2 und Optimus zusagen!
Sehr lange Akku Laufzeit und trotzdem durchaus Leistung um ältere Games unterwegs zu zocken.
[X] Ja
Ein mehr oder weniger spieletaugliches Netbook, das hauptsächlich auf Akkulaufzeit opimiert ist, und auf dem man ältere Spiele zocken kann, wäre durchaus interessant.
[x] Sonstiges
Ich warte ja schon ne ganze weile auf ein 12" Netbook mit Dual Core Atom und ION2.
Damit wäre das ein oder andere Spielchen möglich, aber wirklicher Spieler Netbooks würden mich nicht interessieren!
Das ist doch irdendwie schon fast ein Wiederspruch in sich selbst...
[X]Nein, da es dern Akku extrem schnell verbrauchen würde und die teile doch sowieso nix drauf haben.
[x] Nein, definitiv nicht.
Damit ein Netbook spielefähig werden würde, bräuchte es stärkere Hardware und wäre dann schon mal kein Netbook mehr
Da ich auch kein Laptop zum spielen will -> absolut kein Interesse an spielefähigen NETbooks
[X]NEIN
Was für eine Frage... ich verstehe wirklich niemanden der hier JA anklickt. Wer will denn auf einem 10" Display spielen? Und wer erwartet denn bitte ernsthaft das in solchen kleinen Dingern leistungsfähige Hardware verbaut werden soll? Selbst eine mobile 5870 ist langsamer als eine 5770 aus dem Desktop Bereich, was soll man da erst bei Netbooks erwarten die auf lange Akkulaufzeiten getrimmt sind?
Völliger Quark.
Sorry, aber ein "spielefähiges" Netbook gibt es nicht, zumindest nicht bei meinen Vorstellungen von "Spielefähig". Dazu zählt nämlich nicht nur Leistung (und zwar nicht nur für Spiele anno 1999), die im Moment auch nicht vorhanden ist, sondern auch Monitorgröße etc.
[X] NEIN
niemals ! ich würd mir nichtmal ein gaming laptop kaufen einfach weil mir der bildschirm zu klein ist und vor allem weil der aufpreis viel zu hoch ist
der aufpreis müsste bei einem netbook dann ja auf ca. 50% ansteigen o.O nein danke !