• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Interessieren Sie sich für spielefähige NETbooks?

Interessieren Sie sich für spielefähige NETbooks?

• Ja

Stimmen: 245 32,0%
  • Nein

Stimmen: 509 66,5%
  • Sonstiges

Stimmen: 11 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    765
  • Umfrage geschlossen .
AW: Interessieren Sie sich für spielefähige NETbooks?

Bedingt, sofern das Ding auch im Garten nutzbar ist? Dann muss es aber zwingend ein mattes Display haben (Glare und Glossey Dreck soll endlich vom Markt verschwinden).

[X] JA !! :daumen:

finde ich super! leicht ...und für kleine Spiele sollte es locker reichen! Was mit denen ohne Ion oder ähnlichem fast nicht möglich ist.

Bedingt, sofern das Ding auch im Garten nutzbar ist? Dann muss es aber zwingend ein mattes Display haben (Glare und Glossey Dreck soll endlich vom Markt verschwinden).

richtig! genau meine Einstellung ;)!

Bloß nicht, Glare sieht immernoch am besten aus :)

(wie gesagt, ein mattes Display bringt da keine Vorteile, es spiegelt zwar nicht, dennoch ist nichts zu erkennen bei Lichteinfall da das Bild viel zu dunkel wird).

:what: Ist die Frage als Witz zu verstehen? Wie solln dass bitte schön zusammenpassen? :huh::ugly:
MfG Smile

Mir reicht eigentlich mein jetziges, es schafft WC3 auf höchster Grafik^^

Netbooks interessieren mich schon, müssen aber nicht spielefähig sein. Also:

[x] Nein

Ich fänds schön wenn wenigstens AoE2 anständig auf meinem Netbook laufen würd

mein traum Neetbook Doualcore ATOM oder (ULV Intel Dual Core) + ION2 oder neuer HD5000 Serie. Der Atom sollte aber unter 400€ bleiben und wenn ne Ordentliche CPU drin ist unter 550€ bleiben. Will ja wenn nur alte spiele (Siedler, Medival, C&C, Anno jedenfalls bis 1701) drauf spielen und 12,1Zoll Bilddiagonale würde nicht schaten. Cool vielleicht auch nen Touchscreen.
Und 8-10h für den Atom und 6-8h sollte die ULV CPU laufen.

[X] Nein

Mich interessieren Netbooks generell nicht, da sie mir zuu klein sind und kein Laufwerk haben...
Da bleibe ich lieber bei Notebooks bzw. Laptops!

[X] Nein

sollte einfach nur auf 4 GB RAM erweiterbar sein, gutes display und einen kleinen dualcore haben. wenn ich zocken will, setz ich mich an den PC.

ja wiso denn nicht,
is doch nicht schlecht wenn man zwischendurch mal bei freund zocken will, und dafür möchte ich net unbedingt über 800 € ausgeben...... [X] ja

[X] Nein
Leistungstechnisch reicht mir ein Intel Aton auf 2GB Ram erweiterbar völlig aus, um darauf zu arbeiten oder Mobil online zu sein.

Das neue Eee PC 1015T ist geil:

• AMD V105 (SingleCore mit 1,2 GHz und Regor-Architektur)
• 10,1 Zoll mit 1024 x 600
• AMD Mobility Radeon HD 4200
• 2 GiB
• 6 Zellen
• Windows 7 Starter

[Ja] aber hallo :D mit highend zeug soll sich das ding sich zudecken aber bedingt spielaber ala mmorpg wie silkroad :X soll schon bitte spielbar sein^^

Das neue Eee PC 1015T ist geil:

• AMD V105 (SingleCore mit 1,2 GHz und Regor-Architektur)
• 10,1 Zoll mit 1024 x 600
• AMD Mobility Radeon HD 4200
• 2 GiB
• 6 Zellen
• Windows 7 Starter

Hmmm - "Netbook" im Sinne des Rechteinhabers ist es damit schonmal nicht :ugly:
Erfüllt es ">6h Laufzeit, <400€"?

"Spieletauglich" sind 10,1" und 1024x600 imho jedenfalls nicht wirklich, "1,2GHz Singlecore" höchstens in Titeln, bei denen "Windows7" zum Ärgerniss wird und "Singlecore" ist nicht mal zum arbeiten wirklich zu gebrauchen.

Ja, ich habe Interesse.

genauer denke ich da an ein Netbook, welches als Ersatzgerät mit WinXP für alte Spiele dienen könnte, die unter Win Vista/7 und v.a. 64 Bit nicht (mehr) oder nur mit (Grafik)Fehlern laufen. Zu nennen sind hier z.B. Anno 1602, Age of Empires 1+2, Final Fantasy 7+8, Cossacks Serie, ältere Simulationen oder Spiele, wie heavy metal FAKK

12 oder 13 zoll mit Dual Core zum arbeiten, aber spielen wäre zu viel

Zurück