G
Gast1719868203
Guest
AW: Intel Coffee Lake-S: Boxed-Verpackungen bestätigen neuen Sockel
Wer redet denn von Standardtakt? Die Dinger werden als unlocked verkauft also muss man da für 6 Kerne auch mehr an Leistungsaufnahme einbeziehen. Meiner braucht in Prime 140 Watt auf dem Takt. Was meinst du denn wieviel da ein 6 Kerner braucht? Es gab eben bisher auf Sockel 1151 noch keinen 6 Kerner, oder irre ich mich? Also woher nimmst du die Gewissheit, dass das "ja kein Problem sei".
Ja der Verbrauch ist sicherlich sehr hoch ... nur weil Z170 und Z270 Platinen 5,0GHz KabyLake-S CPUs verkraften, heißt das lange noch nicht, das diese ebenfalls CoffeeLake-S mit Standardtakt aushalten können![]()
Wer redet denn von Standardtakt? Die Dinger werden als unlocked verkauft also muss man da für 6 Kerne auch mehr an Leistungsaufnahme einbeziehen. Meiner braucht in Prime 140 Watt auf dem Takt. Was meinst du denn wieviel da ein 6 Kerner braucht? Es gab eben bisher auf Sockel 1151 noch keinen 6 Kerner, oder irre ich mich? Also woher nimmst du die Gewissheit, dass das "ja kein Problem sei".

Mit 4.8 Ghz wird er Multicore so schnell sein wie ein Ryzen 1800X. In Spielen dann um Welten schneller.