RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Hitman Beta im Benchmark-Test: Killer mit großem Hunger auf Grafikspeicher
Hier im Forum zählt halt nur alles auf den Anschlag drehen was geht, wenn es nicht reicht muss die Karte in die Tonne.
Darf ich dir mal ein Geheimniss verraten. Aber Psst keinen weitersagen. Bei der GTX970 kann und darf man auch die Einstellungen runterstellen und dann reicht sie auch noch für ein paar Jahre länger. Die Benchmarks hier werfen immer ein schlechtes Bild auf ältere Karten, weil immer alles auf Anschlag gebencht wird. In 2-3 Jahren wird sich meine GTX980 Ti auch irgendwo im Mittelfeld wiederfinden ... Entweder habe ich dann eine andere Karte oder die Einstellungen in den weniger hohen Einstellungen reichen mir noch ...
Ein Wechsel der GTX970 ist noch nicht nötig, außer man legt es immer drauf an alles auf Ultra spielen zu wollen. Genausowenig wie die GTX770 schon überholt ist. Wenn sie dir noch reicht hab deine Freude dran ... Die GTX970-Besitzer werden es auch haben.
Hier im Forum zählt halt nur alles auf den Anschlag drehen was geht, wenn es nicht reicht muss die Karte in die Tonne.