Gtx570 fps

MAXIMAL 150Euro
Sollte nicht zu auffällig sein, Sichtfenster wär mir lieb, viel Platz, leichte Festplattenmontage (ohne Werkzeug zu brauchen) und gutes Kabelmanagement

Das Problem ist mir gefallen die Gehäuse nicht xD
Das 600T sieht aus wie ne überdimensionale Schachtel xD
Die anderen sind mir entweder zu auffällig oder zu unauffällig. Das NZXT Whisper gefällt mir sehr gut aber die Kühler gefallen mir nicht

hmm, der Geschmack wieder einmal. Das Wisper sieht nicht schlecht aus. mit Li Lian könnte man da noch deinen Geschmack treffen.

News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Li Lian ist natürlich bekannt für ihre Qualität. Der Ferrari unter den Gehäusen könnte man sagen ;) Vielleicht ist da etwas dabei.

http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/483789

http://www.lian-li.com/v2/en/produc...ex=321&cl_index=1&sc_index=25&ss_index=62&g=f

Schau dir die Abbildungen unter Specification mal genauer an. Ich behaupte mal etwas besseres wirst du für das Geld nicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Thermaltake V9: Ihr sagt ja Kühler auf der Seite sind nicht gut? Außerdem hätte ich gerne mehr USBs vorne.
Zalman z9 Plus: Ist mir zu klein
Antec Twelve Hundred: Wenn ich einen hinteren der beiden Kühler austausche gegen meinen Radiator vom H80 hat wahrscheinlich der 2. Kühler nicht mehr Platz.
Außerdem soll ja mehr Luft herausgezogen werden als hineingeblasen und Da ist ja ein Verhältnis von 2/3 von ausblasenden zu einblasenden

und der preis ist auch genial - 169€:ugly:

mein Z9 hat auch staubfilter, kostet aber 100€ weniger:devil:

Tja gewisse Dinge haben halt ihren Preis. Ne GTX 580 bekommst du ja auch nicht geschenkt!:schief:

edit: hab im Antec1200 die H70 montiert, kannst dir mal die Bilder bei mir im Album anschauen da siehste wie viel Platz noch bleibt: ne sorry auf den Bildern kann man nix erkenne ist nur ein Ausschnitt aber egal!

Hätte man in einem z9 Plus 2 Grafikkarten Platz? Außerdem hätte ich gern solche Gummikabeldurchlässe wo man schön die Kabel dahinter verstecken kann

Lian Li finde ich PC-P50WB nicht schlecht, außer dass die Front langweilig ist oder
Lian Li PC-B25FB wobei ich die Laufwerksrahmen hässlich finde, ne Tür wär schon geil^^

Ach so, naja Geschmack liegt halt im Auge des Betrachters. Aber die Quallität und die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben das kannst du mir glauben!
Wie schön das es so viele verschiedene Gehäuse auf der Welt gibt da müsste ja für jeden was dabei sein.:daumen:

Hätte man in einem z9 Plus 2 Grafikkarten Platz?
wenns das mobo erlaubt - ja!

Außerdem hätte ich gern solche Gummikabeldurchlässe wo man schön die Kabel dahinter verstecken kann
hat es hinten unter dem 12er...

Aber die Quallität und die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben das kannst du mir glauben!

bei dem preis keine wunder...

würd mich wundern wenns gegenteil wäre!

bei welchem case gibts die beim mobo-tray?

noch nie gesehen:what:

Udi57796.jpg

Zurück