Gtx570 fps

hallo!
Bin zur Zeit ziemlich genervt :/
1. Sagt die Firma bei der ich das Lian-Li bestellt habe (Firma die auf Auftrag bestellt), dass sie keinen Zeitraum weiß bis sie das Gehäuse erhalten werden! :(
2. Sind die BF3 recommended Requierments nur für medium! -> gtx 560Ti für Medium Settings, und meine 570 ist ja nicht viel stärker oder? :S

zum gehäuse ka^^

zum thema BF3 :

leute, wartet mal die BETA tests ab dann wissen wir mehr:daumen:

aber bis zur vollversion wird das optimiert also kann das schlussendlich keiner sagen!

das einzige was fix ist :

quad core
4gb ram
20GB HDD

graka weiß niemand!

Wenn noch mehr Leute fragen, wie Graka xy in Bf3 abschneiden wird, fange ich an zu randalieren;):D.
Aber das geht vermutlich noch den Monat bis zum Release weiter:ugly:

ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll^^

alles geht um BF3^^

brauch ich dies für BF3, brauch ich das für BF3...

ihr braucht skills für BF3 sonst macht das game keinen spaß:ugly:

Wenn die 570 nicht mehr reichen sollte dann hilft alles andere auch nicht. Vielleicht ein anderes Modell von Ling Ling ähh Lian Li? Wie wäre das Silverstone SST-FT01B Fortress als Alternative?

Wenn die GTX570 nicht reicht gibt es noch die GTX590/HD6990 und HD6870X2. Wenn das damit nicht laufen sollte, dann würde ich mir sorgen machen. Aber ich glaube eher, das selbst ich keine Probleme mit dem Spiel haben werde, obwohl ich nur eine 5850 habe.

Wenn die GTX570 nicht reicht gibt es noch die GTX590/HD6990 und HD6870X2. Wenn das damit nicht laufen sollte, dann würde ich mir sorgen machen. Aber ich glaube eher, das selbst ich keine Probleme mit dem Spiel haben werde, obwohl ich nur eine 5850 habe.

Ist klar das dort noch was darüber zu kaufen ist. Ich finde nur die Kirche sollte im Dorf bleiben, so ein Wettrüsten für ein Game halte ich für übertrieben. Am besten die Final abwarten und davon eine Demo testen.

Das Silverstone habe ich auch schon gesehen - Ist die Kühlung gut?
OPtisch spricht es mich zwar nicht an aber ist ja egal.. steht ja unter meinem Tisch xD Sichtfenster wäre noch gut :S Jaaa ich weiß ist ein Widerspruch aber ich will meine gtx 570 sehen (jaa ich mag meine Graka :P)

learn 2 cfg =)

gta 4 spielt niemand fluessig auf maximalen details, das is auch völlig belanglos, lass es einfach auf empfohlenen einstellungen, dann solltest du 40-60 fps haben... das spiel ist einfach extrem schlecht programmiert...

und ja, eigentlich sollte ja bekannt sein, dass man fuer diesen extremen physix krams ne zweite grafikkarte brauch, also wunder dich ebenfalls nicht...

battlefield 3 wirst du gut spielen können, aber wie abermals erwaehnt... fuer die extremen grafikeinstellungen,die vermutlich eh erst in der final kommen werden, wird teilweise ja sogar SLI gefordert..

Das Silverstone habe ich auch schon gesehen - Ist die Kühlung gut?
OPtisch spricht es mich zwar nicht an aber ist ja egal.. steht ja unter meinem Tisch xD Sichtfenster wäre noch gut :S Jaaa ich weiß ist ein Widerspruch aber ich will meine gtx 570 sehen (jaa ich mag meine Graka :P)

Ich habe das Gehäuse zwar nicht, aber ich sehe nix was Kühlungstechnisch dagegen spricht. Es könnte max. möglich sein das der obere Laufwerkskäfig wegen der Karte raus müßte. Wenn du die Karte sehen willst lege die auf den Tisch und mache eine Freiverdrahtung:lol:

Zurück