Gtx570 fps

Was haltet ihr vom NZXT Phantom, NZXT Lexa S oder CM Storm Sniper? Außerdem könnte ich ja die Waku zurückgeben und dafür einen breiten Luftkühler kaufen, der ja in meinem alten Gehäuse nicht Platz hatte!

@ AntiFanboy

Das kann sein. Man nennt es nicht umsonst innovatives Kühlkonzept. Doch bevor ich für ein Raven 163 Euronen verbrate würde ich lieber das Li Lian mit dem Sichtfenster (Lian Li PC-P50WB schwarz mit Sichtfenster) nehmen.

@ stingreydid

Wieso willst du jetzt die Wakü zurückgeben? Arbeite doch mit dem was du hast. Bei dem Phantom und Lexa S hast du wahrscheinlich Platzproblem mit Radi und oberen hinteren Lüfter. Bei dem CM Sniper hast du nicht die Kabeldurchführungen am Mainboardtray die mit dabei sein sollen. Und für so ein Case würde ich keine 130 Euronen hinlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Die höheren CPU-Temperaturen ergeben sich zwangsläufig, wenn die Lüfter jetzt die warme Innenluft durchziehen und nach draußen geben. Im Umkehrschluss werden alle anderen Bauteile im Inneren nicht mehr von der Abwärme der CPU bestrahlt.
Ausserdem das dein 550W beQuiet warm wird wenn der Lüfter durch den H80 fast halb verbaut ist sollte eigentlich auch nachvollziehbar sein. Zudem ist ein ist deine CPU-GPU-Kombo auch das Arbeitsfeld eines solchen Netzteiles, d.h. in der regel 300-350Watt Last und das es dabei nicht eiskalt bleibt sollte auch klar sein, zumal es verbaut ist und am Abluft-Transport des Gehäuses beteiligt. :schief:

Das Enermax SpineRex mit Mesh-Fenster würde deine Wünsche erfüllen, da hast du auch ausreichend Platz für den Radi. Der 250mm Lüfter an der Gehäuseseite ist total übertrieben, dafür leuchtet er schön blau :stupid: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also die Enermax Modelle wirken arg billig, so richtige Kiddie - Kisten mit Mega Bling Bling. Gut ist alles Geschmackssache, aber wenn Corsair nicht paßt würde ich dann zu Lian Li tendieren. Der NZXT und CM sind eher Tupperparty

Also die Enermax Modelle wirken arg billig, so richtige Kiddie - Kisten mit Mega Bling Bling. Gut ist alles Geschmackssache, aber wenn Corsair nicht paßt würde ich dann zu Lian Li tendieren. Der NZXT und CM sind eher Tupperparty

Jepp, viel und vorallem billiges Plastik, was es sehr kitschig aussehen lässt ;-) Ziehe da auch eher eine schlichte Optik vor, davor sehr stabil gebaut mit sehr guter Kühlleistung, ner einfachen Montage, etc. Find die Enermax wie auch die Aerocool und ein Teil der Thermaltake einfach nur spielzeugmässig aussehen, eben halt Kids-Like ;-)

Tupperparty :lol: Nicht schlecht auch noch nicht gelesen. Bei Tupperware gibt aber wenigstens 30 Jahre Garantie, da hat Enermax wohl das Nachsehen :D

Shit, schon wieder Doppelpost :klatsch: :motz:

Ich hatte da noch das CM690 II Advanced von Coller Master. Ein Midi-Gehäuse was auch auf WaKü ausgelegt ist. Oder man ist wahnsinnig uns kloppt 8-10 Lüfter da rein xD

Alle weiteren Details findest du im Link:

Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower KKN2 - pure black
(Gibts auch in einer Lite, Window und Nvidia Version)

Der Wechsel vom Sharkoon T9 Value zum CM690 II Advanced hat mir -10°C bei der CPU und GPU bezwegt. Vorallem die Oberen Lüfter blasen die heiße Luft (die leichter ist als "normale" -> steigt immer nach oben) nach draußen und verhindern so einen Hitzestau beim CPU. Das war leider beim T9 Value nicht so.

=> Bin sehr begeistert vom Gehäuse :daumen: (Optik spielt bei mir nicht so einer Rolle, weil ich schau ja die meiste Zeit auf meinen Bildschirm und nicht auf das Case ;))

PS: Falls es jmd interessiert: i5 2500k mit Mugen 3 auf einem P8P67 Rev 3.1 und einer ENGTX580 (Signatur ;))

Berichte dann mal über das Case und die Temperaturen. Sollte dich das Li Lian doch nicht überzeugen hast du immer noch das 14 Tage Rückgaberecht.

Habe auch eine GTX 570 und die Fps gehen über 2000 bei Minecraft :D
Also irgendwas läuft da falsch. Vlt weiß da einer was los ist.

Mein Sys in meinem Profil!
LG

Das Geld hab ich mir auch hart erarbeitet im Sommerjob xD
Geld wär nicht das Problem aber meine Mutter hat sonen Sparfummel... die lässt mich nicht gern Geld ausgeben xd

Dann musst du deiner Mutter mitteilen das es nur ein Hobby und so eine Phase ist und sie soll erst gar nicht ausmalen wieviel Geld du sinnlos in dein erstes Auto stecken wirst. ;)

Zurück