Auf der Verpackung steht nix von OC, aber die Daten aus dem Inet und von GpuZ sagen das es eine ist. 
Bin jetzt ein bissl am rumprobieren und hätt mal ne Frage. Wie lang sollte ich FurMark laufen lassen um sicher zu gehen das sie stabil läuft???


) Lauf, dann bei ersten echten Gametest - <PLOFF> Treiberreset, Notfalltaktfrequenzen.

, nur habe ich ein problem und zwar weis ich net was für ein tool ich verwenden soll. is bei mir nich das erste mal das ich ne graka übertakte. habe dafür immer rivatuner genommen und ging mit meiner alten 8800gts 640 auch alles wunderbar. als ich die version 2.24c installiert habe, für meine 560ti, schaute ich net schlecht als ich das oc-menü nich finden konnte. 




