Zukünftig vielleicht den vorhandenen Thread verwenden:
Gtx 580/560 Overclocking/Undervolting-Thread
stillshady schrieb:Also ich finde das die GTX560 durchaus einen eigenen Thread (wie diesen hier)verdient hat. Im anderen gehts ja hauptsächlich nur um die 580er. Außerdem muss man dann ständig suchen und kommt durcheinander. Weil einmal gehts um die 580 und dann wieder um die 560er.
*zustimm*
auch zustimm
Ok Leute ich habe eine GTX560 Phantom leider bin ich enttäuscht von der Karte (in einem Punkt) sie ist in Spielen entgegen der werbung und Kundenrezessionen sehr laut!
Wie kriege ich den Lüfter runter?
Das komische ist das ich die Karte schonmal im Recner meines Cousins erlebt habe.Dort hat die nicht so gehäult...
Ja, normale Werte.Meine Phantom (Gainward) läuft mit Standart-Takt Lüfter (während 3D): 72°C und Lüfter 49%
Geht doch?
Kann gut sein. Glaube bei meiner EVGA ist auch irgendwas am Lüfterlager. Da kommt bei ner bestimmten Drehzahl so ein komisches Geräusch. Zwar nicht immer und auch nicht unbedingt störend, aber da ist irgendwas.Also Kommando zurück,es scheint sich zeitgleich das Lager meines CPU Lüfter zu verbschieden.
Der CPU Lüfter ist der heulende Wolf!
Ist das nur bei Furmark so, oder auch beim zocken? Glaube das habe ich auch diese surren oder murren oder wie man es auch nennen mag. Irgendwie hört man das aber auch fast überall. Schon komisch.Das einzige was mich aber stört:
Ich höre ein Surren unter Last. Anscheinend die Spulen ~ Spulenfiepen.
Muss ich halt mit klarkommen. Unter Furmark ists extrem, aber in Spielen gehts eigentlich.
Mh,unter Furmark sin die FPS hoch und daher kommt das Fiepen.Ist das richtig ?