Du sagtes doch was heute Abend so passiert, da dachte ich heute Abend wäre was besonderes^^Inwiefern ?
Sagte ich, dass ein konkretes Datum o.Ä. vorhanden sein ? - Nein.
Oder denkst du, dass nVidia sie garnicht mehr hergibt?![]()
Geile Info.
Die Ankündigung hat also nur die nächste Ankündigung für Ende März angekündigt.
Keine Preise, keine Release-Termin,...
Viel mehr hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
Ja...Ich glaube langsamm das Die Fermi mit nem extra spiel rauskommt. So wie ATI mit Dirt 2...
. Vielleicht sollte sich NV mal was von selbiger Strategie abschneidenich hab die Schnauze voll vom Fake Me. Ich kauf mir zwei 5870 Vampor X. Scheiß auf NV, ich bin gelinde gesagt sauer, so verarscht zu werden von denen. Verschiebung umd Verschiebung, da bekomm ich das große Kotzen.
- Test drive our highly-anticipated, next-generation GPU…you may even
be able to buy one before anyone else

- Preview the coolest new PCs and gadgets, including the revolutionary
Tegra-powered mobile devices
- Compete to win prizes – it’ll definitely be better than anything you
take home from Spring Break

Kommt mir bekannt vor. Hat das Charlie nicht auch geschrieben?!!!
Im Moment ist noch nicht mal das Releasedatum gesichert.
Optimisten reden von ende Januar, Realisten von event. anfang März und FanATIker von 2012, gleich nach dem Weltuntergang.
[/scherz]
Du verwechselst nichts, die GTX480 kommt mit 384bit und 1.536/3.072MiB, die GTX470 mit 320bit und 1.280/2.560MiBsind wohl fakes, die karten kommen doch mir 384bit breiter speicheranbindung und 1,5 oder 3 gb, oder verwechsle ich jetzt was?

Ich denke jeder weiss das die Karte realistisch erst so um den Mai raus kommen wird.
.
Hätte TSMC nicht irgendwann bestätigt das sie die Vorserien gefertigt haben könnte man glauben die GTX4.. Serie ist eine reine Ente. Meine nächste GraKa kommt von ATI.Hat jemals irgendjemand gesagt das die HD 5870 100 % schneller sein wird als die HD 4890 ? Das hat nicht mal AMD getan, die reisen den Mund nicht ganz so weit auf wie Nvidia
Die HD 5870 ist deutlich schneller als eine HD 4890, braucht DEUTLICH weniger Strom, ist nicht mal halb so laut und bietet einen Haufen neue Features. Und mit 360 Euro für eine Lieferbare Karte ist sie auch bezahlbar. Was zum Teufel gibts also an der HD 5870 auszusetzen ?
Offenbar hat es Nvidia mit der neuen Architektur eben nicht leichter. Wären die Karten wirklich so gut wie alle Nvidia Fanboys hier im Forum immer behaupten dann wären die Karten doch schon lange draußen oder nicht ?
Sind sie aber nicht . Das bedeutet entweder Nvidia hat Probleme mit den Karten (und der ja so hoch gepriesenen neuen Architektur) oder die HD 5870 war Performance mäßig zu hoch für den "alten" Fermi weswegen Nvidia jetzt an der Taktschraube (oder sonstigen Performance Schrauben ) drehen muss um über die HD 5870 zu kommen.
Aber auch das wie das alles hier reine Spekulation. Ich warte bis die Karte rauskommt (wenn sie denn mal kommt) und schau sie mir dann an und gebe DANN ein Urteil ab.
Über ungelegte Eier kann man nicht reden !