Legacyy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nur dass beim neuen Treiber die Bildquali schlechter ist, als beim 306er Treiber und nur damit die Leistungskrone wieder krampfhaft zurückgeholt wurde.Nö. Man sollte nur hin und wieder auch aktuelle nVidia Treiber nutzen.

Dann würd ich sagen du kannst damit einfach net umgehen.Außerdem ist das CCC mit das schlimmste überhaupt.





