gtx 680 340.-Euro

war wohl ein Preisfehler... Wollt mich schon aufregen weil ich mir ne XFX 7970er geholt habe zu diesem preis

Von einem Versehen zeugen ja allein schon die Rekationen der Händler. Ein Produkt komplett aus dem Sortiment nimmt man nicht "mal eben so". Wobei ich mich ja immernoch frage wie der bei so vielen gleichzeitig auftreten konnte?
 
Ich denke die anderen haben grad nach gezogen... Einer von denen hatte einen Preisfehler.. So könnte ich mir das Vorstellen..
 
Wenn es wirklich ein Preisfehler sein würde, würden alle, die sie gekauft haben ja informiert werden, dass die Karte nicht für den Preis verkauft werden kann, oder?
Wenn dies so ist, könnte ja hier einer von diesen das mal posten.

Ansonsten hoff ich, dass sie nochmal reinkommt für den Preis :D
 
normalerweise müssten sie die Karte für den Preis verkaufen, wenn dieser in der Auftragsbestätigung angegeben ist..
 
Ne ebend nicht. Wenn du im Laden was findest, und der Verkäufer sagt: "Nö falscher Preis" dann musst du es entweder für den Preis kaufen, oder du sagst: "Kannst mich mal :P"
 
Wie sieht es aus wenn man die Rechnung per Mail zugeschickt bekommt?
Dann hat doch der Shop das Angebot angenommen, also muss dann auch liefern,oder?

Auch im Laden ist die Preisauszeichnung nur ein Angebot.
 
Hm wusste ich wirklich nicht, dachte das wäre anders. Da könnte der Händler ja zwischen dem Bestell ablauf einfach den Preis ändern.:daumen2:
 
Manchmal kommt es mir so vor als wollten sich die Shops gegenseitig ein Bein stellen.
So auch wie ich meine XFX HD 7970 1000M bestellt habe. Zuerst hat VV Computer die Karte für 300 € angeboten, aber von Anfang an als nicht lagernd angegeben. Nach ein paar Stunden haben diverse Shops gemeint sie müssten den Preis um 1 € unterbieten. Im Endeffekt hat VV Comuter storniert, weil die Karte nicht lagernd war, mindfactory hat aber geliefert. :ugly:
 
Manchmal kommt es mir so vor als wollten sich die Shops gegenseitig ein Bein stellen.
So auch wie ich meine XFX HD 7970 1000M bestellt habe. Zuerst hat VV Computer die Karte für 300 € angeboten, aber von Anfang an als nicht lagernd angegeben. Nach ein paar Stunden haben diverse Shops gemeint sie müssten den Preis um 1 € unterbieten. Im Endeffekt hat VV Comuter storniert, weil die Karte nicht lagernd war, mindfactory hat aber geliefert. :ugly:

Dann haste die ja ziemlich Billig bekommen.. Ich hab 325€ für die Black Edition bezahlt bei Mix-Computer.. Der Preis war ne Viertel Stunde Später wieder auf 350€...
 
Sofern dir der Händler die Auftragsbestätigung zuschickt, egal ob per Post oder E-Mail, ist ein Kaufvertrag zustanden gekommen. So habe ich es zumindest gelernt.
 
Genau, sag ich doch.. Wenn die Auftragsbestätigung da ist.. Auch wenn die Karte nur 99cent auf der Auftragsbestätigung Kostet, brauch man nicht mehr zu bezahlen.
 
Zurück