war wohl ein Preisfehler... Wollt mich schon aufregen weil ich mir ne XFX 7970er geholt habe zu diesem preis
Rausgenommen weil ausverkauft ist auch eine Variante.

Afiak nein.
"
Manchmal kommt es mir so vor als wollten sich die Shops gegenseitig ein Bein stellen.
So auch wie ich meine XFX HD 7970 1000M bestellt habe. Zuerst hat VV Computer die Karte für 300 € angeboten, aber von Anfang an als nicht lagernd angegeben. Nach ein paar Stunden haben diverse Shops gemeint sie müssten den Preis um 1 € unterbieten. Im Endeffekt hat VV Comuter storniert, weil die Karte nicht lagernd war, mindfactory hat aber geliefert.![]()
Genau, sag ich doch.. Wenn die Auftragsbestätigung da ist.. Auch wenn die Karte nur 99cent auf der Auftragsbestätigung Kostet, brauch man nicht mehr zu bezahlen.