Junkie2003
Freizeitschrauber(in)
64bit os ist zum tackten nicht erforderlich,macht man eh wenn richtig über das bios, aber um den ram richtig zunutzen wäre es schon besser!Diese hier würden in meinem Rechner passen, welchen würdet ihr nehmen, wenn ihr nen q9400 von 2,66 auf 3 ghz übertakten würdet??
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 775 (Intel) » Cooler Master » Cooler Master Hyper TX 3 CPU-Kühler - Intel/AMD
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 775 (Intel) » Scythe » Scythe Samurai ZZ CPU-Kühler SCSMZ-2000
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 775 (Intel) » Xigmatek » Xigmatek Nepartak HDT-S983 Heatpipe Cooler 92mm
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 775 (Intel) » Akasa » Akasa X4 CPU-Kühler AK-968 - 92mm
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 775 (Intel) » Arctic Cooling » Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2
Welchen würdet ihr denn holen? Ah und ich habe leider den 32 bit windows 7 .. also kann ich nur 3,2 GB vom Ddr 2 ram nutzen.. wäre es besser wenn ich 64 bit installieren würde und dann übertakte?? Mainboard: P5K SE
also der revoltek hat ja keine heatpips sonder ist flach und abgerundet an der deck und deshalb bekommste den rein!
auch wenn der frezzer 64 wohl nicht schlecht sein soll für nen quad zum tackten find ich die alle einwenig klein!!! 92 mm lüfter hat halt nicht den durchsatz wie 120mm