• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Junkie2003
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Der Käfig an sich ist eigentlich nicht das Problem für den IFX-10.
    Vielmehr ist die Querstrebe auf der der Käfig steht ist im Weg - und den kann ich leider nicht verlegen...
    Die Option eine Wakü reinzubauen war auch meine Intention bei der Entscheidung für das Gehäuse. Und irgendwann, wenn ich mal Zeit und Musse dazu habe wirds auch realisiert, aber im Moment hab ich keinen Nerv dazu.
    Doch aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :-)
    Moin,
    hast nur leider die falschen Lüfter und das falsche Board drin ;-)

    Aber hast Recht, das Gehäuse sieht man nicht oft. Ich wollte einfach keine kleine Kiste neben dem Schreibtisch stehen haben. DIESES Gehäuse betrachte ich schon als Möbelstück, weil es genauso hoch ist wie mein Schreibtisch und eine praktische Ablageerweiterung darstellt.

    Was mich trotz Platz ohne Ende da drin geärgert hat war, dass ich meinen IFX-10 - also den Backplate-Kühler zum IFX-14 - nicht montieren konnte, weil der HDD-Käfig im Weg hängt.

    Aber sonst ein absolut geiles Gehäuse :-)))
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten