Junkie2003
Freizeitschrauber(in)
ja ich hab win 64 bit auf allen meinen pcs!das mit dem ram teilen und 5-5-5-12 clock dingens, da habe ich keine Ahnung, peil ich gar nicht.. alles was ich weiß, is dass ich fbs einfach mal auf ca. 380mhz in 20er schritten erhöhen muss, und dann halt mit prime95 kontrollieren.. meine zukünftige Graka wird 1280 mb haben.. also es bringts auch net, wenn ich win7 64 Bit draufmachen würde? dann könnt ich zumindest 4 GB ram nutzen, statt nur 3,25... würdest du 64 bit draufmachen?
Und du würdest deinen gtx470 auch nicht mit 2,66 ghz laufen lassen.. Sprich: ich muss einen cpu kühler kaufen und i.wie übertakten..
![]()
steig langsam mal um hat nur vorteile!
wennn du keine ahnung hast lies dir den oc tread durch, ich kann dir das zwar erkären aber da is das alles haarklein aufgeführ und so schwer ist das nicht, weil wenn du die spannungen nicht im übermass erhöst kannste nix kaputtmachen! eine gtx 470 bringt dir so nicht viel!
ausserdem hättest du mit einer gtx 470 unter 3 gig ram,bei 32 bit wenn du rechnen kanst,heist dein sys läuft mit pech noch langsamer!
, peil ich gar nicht.. alles was ich weiß, is dass ich fbs einfach mal auf ca. 380mhz in 20er schritten erhöhen muss, und dann halt mit prime95 kontrollieren.. meine zukünftige Graka wird 1280 mb haben.. also es bringts auch net, wenn ich win7 64 Bit draufmachen würde? dann könnt ich zumindest 4 GB ram nutzen, statt nur 3,25... würdest du 64 bit draufmachen?