GTX 470 niedrige GPU Auslastung trotz geringer Frames in Spielen

64bit os ist zum tackten nicht erforderlich,macht man eh wenn richtig über das bios, aber um den ram richtig zunutzen wäre es schon besser!
also der revoltek hat ja keine heatpips sonder ist flach und abgerundet an der deck und deshalb bekommste den rein!;) auch wenn der frezzer 64 wohl nicht schlecht sein soll für nen quad zum tackten find ich die alle einwenig klein!!! 92 mm lüfter hat halt nicht den durchsatz wie 120mm

was meinst du würde der auf dem hier draufpassen.. das ding ziemlich in der mitte ist ungefähr 3,5 cm hoch... hmm ich muss i.wie schaun ob ich nen max. 35€ Kühler da reinkriegen kann :/ soll am besten nicht höher wie 155 mm sein.. Da der Abstand vom motherboard zur Gehäuseabdeckung ca 157 mm hat

http://www.techfuels.com/attachments...therboards.jpg
http://www.techspot.com/articles-info/61/images/ASUS_P5K-SE_01.jpg

was meint ihr
RevoltecPipe Tower Pro sollte schon passen weil ja keine heatpipes ihn verlänger, und wenn der kontackt zur seitenwand hat is net so schlimm die geben eh meist nach, ausser du hast ein vollstahl gehäuseXD

habe ich nich ganz kapiert, wieso sollten die heatpipes ihn verlängern?
der hat doch heatpipes :D CaseUmbau.de - Casemodding, Testberichte, Reviews und mehr...
bei dem prolimatech megahelms z.b. schauen oben über die kühlfinnen die heatpips raus und verlängern somit den kühlturm nach oben
Prolimatech Super Mega: Nachfolger des CPU-Kühlers Megahalems - Bildergalerie - 2010/07/Prolimatech_Super_Mega__3_.jpg
und somit is bei kontackt mit der seitenwand mit starken verwindungen zurechen auf mobo etc.
beim pipetower schauen die nicht oben raus sondern er hat ein glade oberfläch wodurch diese vermindert wird nach meiner erfahrung!

Also.. welche dieser Kühler sind am besten fürs Übertakten geeignet??

Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 775 (Intel) » Noctua » Noctua CPU-Kühler NH-U9B SE2

Hardwareoverclock.com | Scythe Katana 3 CPU Kühler

Der Noctua sieht ja mal gar net so schlecht aus...

Oder welche würdet ihr denn empfehlen, wenn ich ein wenig übertakten will.. Hab nur 1 Gehäusekühlung..

könnt ihr mir kühler nennen die wo in der höhe nicht größer wie 155 mm haben und unter 35€ liegen, und die zum "ein wenig" übertakten geeignet sind

also erstma sry kb jez alles zu lesen ich habe das phänomen auch in manchen szenen von mafia 2 erst wunderbar graka auslasstung 80% 50fps ca dann szene mit vielen leuten oder so aufeinmal graka auslastung 5-6& 3fps gibts denn jez schon ne lösung dafür?

Zurück