GTA 5: Erstes Gameplay-Video kommt morgen 16 Uhr [Kurz notiert]

Ihr regt euch über die Grafik auf (diese finde ich vollkommen in Ordnung, ich fand schon GTA 4 gut gelungen). Mir gefällt eher dieses Charakter rumgeswitche nicht....

Was habt ihr alle mit PC und next Gen. Konsolen ?!? Das Spiel erscheint für Play Station 3 und XBox360, fertig. Lebt damit oder spielt was anderes. Siehe Heavy Rain, Beyond 2 Soules, Red Dead Redemption, Forza, Uncharted und was weiss ich nicht noch alles...

Ihr regt euch über die Grafik auf (diese finde ich vollkommen in Ordnung, ich fand schon GTA 4 gut gelungen). Mir gefällt eher dieses Charakter rumgeswitche nicht....

^^
So schauts aus. Wobei ich das mit dem switchen erstmal abwarten werde bevor ich es vorschnell kritisiere. Aber prinzipiell sehe ich das auch so.

Ich weiß verdammt nochmal nicht was die meisten hier gegen die Grafik haben, schaut euch mal den Detailreichtum bzw. die Weitsicht an, die Beleuchtung usw usf.
Das sieht alles sehr schön aus!
Und vor allem stimmig!
Vorallem für so eine riesige Welt mit einem so großem Umfang, Wahnsinn was man aus alter Hardware so rausholen kann!

Aber nun gut, wir werden ja dann sehen. Werd dich dann falls du noch hier sein solltest an dein Post erinnern. ;)
Haha ok :D Ich werd da sein :P Keine Angst...
Dann bin ich mal gespannt

Aber man muss dabei sagen, eine PC Version von Red Dead Redemption hätte auch für ordentlich Umsatz gesorgt.. Trotzdem haben sie es Konsolen Exklusiv entwickelt

Aha, und das sagt jetzt das dieser Teil auch automatsich auf PC kommen wird oder was?

Das sagt uns unser Instinkt.

//:

Aber man muss dabei sagen, eine PC Version von Red Dead Redemption hätte auch für ordentlich Umsatz gesorgt.. Trotzdem haben sie es Konsolen Exklusiv entwickelt

Warum es keine Version für den PC gibt, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben, irgendwo habe ich auch mal einen Post verfasst der zu einem Artikel von Rockstar Network verlinkt gepostet und man kann evtl. auch mutmaßen, da es ein R* San Diego Spiel ist, dass einzige Spiel was es von denen auf den PC jemals gab, war wenn ich mich nicht täusche Midnight Club 2.

Wovon ich aber am ehesten ausgehe, die PC Version war einfach niemals geplant.
Hätte ich an R* stelle auch nicht, ich mein der Vorgänger(Red Dead Revolver) hat sich gerade einmal vllt. 1-2 Millionen mal verkauft.
Und RDR dagegen weitaus mehr als 10 Millionen mal(was man vorher nicht abschätzen/wissen konnte).

Zuletzt bearbeitet:
@Bensta: Das ist nun mal das Forum der PC Games Hardware, da ist es logisch, dass wir Konsolen nicht so mögen, beziehungsweise den PC bevorzugen. Auf Grund des Alters der Konsolen, für die das Spiel bis jetzt angekündigt wurde, und der Leistungsfähigkeit heutiger PCs und der Next Gen-Konsolen ist weiterhin zu erwarten, dass eine Umsetzung für diese Systeme ein besseres Spielerlebnis haben wird, wegen besserer Performance (kein 1280x720 bei 30 FPS...) kriegt man ein flüssigeres Gameplay, schönere Effekte usw.
Ich persönlich habe nix gegen Konsolen, ich fürchte jedoch, dass GTA5, falls es nicht auf PC umgesetzt wird, sein ganzes Potential nicht ausspielen kann. Die Leute bei Rockstar sind hoffentlich nicht doof und lassen einen Großteil der zukünftigen Kunden (Xbox One, PS4) und den PC links liegen. 2013 wird sich das sicherlich auch so blendend verkaufen, aber ab 2014, wenn die neuen Konsolen gut verfügbar sind, wird man sich zweimal überlegen, warum man ein Spiel für eine alte Konsole kaufen sollte, wenn es doch auch Watch Dogs etc. für die neuen gibt...

Red Dead Redemption ist kein GTA. :P
Außerdem musste man dort auch keine Käuferschichten an Watch Dogs abtreten, das so gut wie für jede Konsole inkl. der Wii U erscheint. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Bensta: Das ist nun mal das Forum der PC Games Hardware, da ist es logisch, dass wir Konsolen nicht so mögen, beziehungsweise den PC bevorzugen. Auf Grund des Alters der Konsolen, für die das Spiel bis jetzt angekündigt wurde, und der Leistungsfähigkeit heutiger PCs und der Next Gen-Konsolen ist weiterhin zu erwarten, dass eine Umsetzung für diese Systeme ein besseres Spielerlebnis haben wird, wegen besserer Performance (kein 1280x720 bei 30 FPS...) kriegt man ein flüssigeres Gameplay, schönere Effekte usw.
Ich persönlich habe nix gegen Konsolen, ich fürchte jedoch, dass GTA5, falls es nicht auf PC umgesetzt wird, sein ganzes Potential nicht ausspielen kann. Die Leute bei Rockstar sind hoffentlich nicht doof und lassen einen Großteil der zukünftigen Kunden (Xbox One, PS4) und den PC links liegen. 2013 wird sich das sicherlich auch so blendend verkaufen, aber ab 2014, wenn die neuen Konsolen gut verfügbar sind, wird man sich zweimal überlegen, warum man ein Spiel für eine alte Konsole kaufen sollte, wenn es doch auch Watch Dogs etc. für die neuen gibt...

Ja das hoffe ich auch das uns nicht links liegen lassen. Wäre ja ziemlich hässlich!

Das klingt doch nach einem GTA, das sich sehen lassen kann. Endlich wieder was zu tuhn. Nicht, Story durch und fertig. :)

Besseres Tuning als Need For Speed, mehr Möglichkeiten als in allen GTA Teilen zusammen, nur die Konsolengrafik ist nicht so toll, aber scheiß drauf, ich würd mir dafür sogar ne alte gebrauchte PS3 holen. Für den PC kommt es allemal. Geil geil geil. Der Multiplayer Modus, bzw n freier Modus wird einfach HAMMER!!!

Ich sehs kommen, wie ich stundenlang (nach dem ich es durchgespielt hab) einfach nur sinnlosen Schwachsinn mache aber es mich aufs übelste entertaint, das ist GTA. Und je umfangreicher das ganze wird, desto mehr Schwachsinn kann man bauen, was will das GTA' ler Herz mehr?!!? :D

Hoffentlich gibt es In-Game nicht alle 3 Minuten eine Cutszene, so wie bei Max Payne 3 :schief: Denn der Trailer lässt in der Hinsicht eine Cutszenen-Orgie befürchten, zumindest sofern man der Storyline nachgeht...

Sehr gut gefallen mir die unzähligen Gameplay-Möglichkeiten mit Tennis, Golf, Flugzeugfliegen etc.

Die Grafik ist absolut veraltet und wird dem Jahr 2013 in keinster Weise gerecht, darüber brauch man gar nicht zu diskutieren. Sehr sehr schade, wieviel Potential verschenkt wird.

Meine PS3 wird so leiden, hoffe die überlebt das Spiel noch. :ugly:

Aber am besten wäre es natürlich für den PC.

GTA 5 auf max Details mit AA und den ganzen Mods wie Ice Enhancer...mmhhh...alter das wäre/wird ein Spaß.
Die Modder werden auf dem PC wieder das maximale aus dem Game raushollen, darauf freu ich mich ungemein. Sogar mehr als auf das Spiel ohne Mods.

Zurück