Ihr regt euch über die Grafik auf (diese finde ich vollkommen in Ordnung, ich fand schon GTA 4 gut gelungen). Mir gefällt eher dieses Charakter rumgeswitche nicht....
Was habt ihr alle mit PC und next Gen. Konsolen ?!? Das Spiel erscheint für Play Station 3 und XBox360, fertig. Lebt damit oder spielt was anderes.

Naja, nach 1-2 Sekunden gameplay, folgte direkt immer ein Rendervideo mit verschiedenen Kamerasichten. So richtig gameplay ist das für mich nicht.![]()

GTA V kommt so oder so auf für PC, also komm runter.![]()
Wie bist du dir da so sicher????

Weil bisher alle Teile für PC kamen?!![]()
Haha okAber nun gut, wir werden ja dann sehen. Werd dich dann falls du noch hier sein solltest an dein Post erinnern.![]()
Ich werd da sein
Keine Angst...Aha, und das sagt jetzt das dieser Teil auch automatsich auf PC kommen wird oder was?
Haha okIch werd da sein
Keine Angst...
Dann bin ich mal gespannt
Aber man muss dabei sagen, eine PC Version von Red Dead Redemption hätte auch für ordentlich Umsatz gesorgt.. Trotzdem haben sie es Konsolen Exklusiv entwickelt
Haha okIch werd da sein
Keine Angst...
Dann bin ich mal gespannt
Aber man muss dabei sagen, eine PC Version von Red Dead Redemption hätte auch für ordentlich Umsatz gesorgt.. Trotzdem haben sie es Konsolen Exklusiv entwickelt

@Bensta: Das ist nun mal das Forum der PC Games Hardware, da ist es logisch, dass wir Konsolen nicht so mögen, beziehungsweise den PC bevorzugen. Auf Grund des Alters der Konsolen, für die das Spiel bis jetzt angekündigt wurde, und der Leistungsfähigkeit heutiger PCs und der Next Gen-Konsolen ist weiterhin zu erwarten, dass eine Umsetzung für diese Systeme ein besseres Spielerlebnis haben wird, wegen besserer Performance (kein 1280x720 bei 30 FPS...) kriegt man ein flüssigeres Gameplay, schönere Effekte usw.
Ich persönlich habe nix gegen Konsolen, ich fürchte jedoch, dass GTA5, falls es nicht auf PC umgesetzt wird, sein ganzes Potential nicht ausspielen kann. Die Leute bei Rockstar sind hoffentlich nicht doof und lassen einen Großteil der zukünftigen Kunden (Xbox One, PS4) und den PC links liegen. 2013 wird sich das sicherlich auch so blendend verkaufen, aber ab 2014, wenn die neuen Konsolen gut verfügbar sind, wird man sich zweimal überlegen, warum man ein Spiel für eine alte Konsole kaufen sollte, wenn es doch auch Watch Dogs etc. für die neuen gibt...

Denn der Trailer lässt in der Hinsicht eine Cutszenen-Orgie befürchten, zumindest sofern man der Storyline nachgeht...