GTA 5: Erstes Gameplay-Video kommt morgen 16 Uhr [Kurz notiert]

Sieht für die alten Konsolen richtig geil aus!
Wird direkt für die Xbox 360 gekauft, und danach hoffentlich noch für den PC!
Sogar in Aktien kann man investieren, holy shit!
:hail::hail::hail:

Abwarten, Hoffen das es für den PC kommt mit Vernünftiger Kantenglättung :-) , dann siehst bestimmt nicht matschig aus ;-)

Antialiasing kann an matschigen Texturen auch nichts ändern, da müsste dann schon ein Hi-Res Texture Pack mit in die PC Version hineingepackt werden.
Naja, wenn's für den PC kommt, dann auch in Hi-Res. Max Payne 3 sah ja auch sehr schön aus ^^
Schön wäre auch etwas Tesselation. Voll mit Bloom ist ja schon die Konsolen-Version :D

Radfahren,Fallschirm springen,Tauchen und endlich wieder Häuser kaufen und mit den Autos vollstopfen :lol::D

Ist gekauft. Scheis auf die Grafik, GTA ist einfach eine tolle Serie.
Ich hol's mir direkt für die PS3. Die PC/PS4 Version kann ich mir immer noch irgendwann holen.

Na ich warte zwar auf PC oder PS4, aber macht doch schon mal nen tollen Eindruck das ganze. Ich bin ja mal gespannt wie sich die Missionen so entwickeln. Nicht das es bei jeder Mission (-Serie) auf immer die gleichen Dinge hinausläuft, planen, rekrutieren, ausführen. Wäre schon schön wenn es auch (viele!) Hauptmissionen abseits von BaBaBanküberfall gibt. Rein vom Gameplay scheint man aber seit SA wieder alle Register zu ziehen, bleibt nur zu hoffen das die Radiosender ebenfalls so beeindrucken wie zu Zeiten von SA und Vice City.

Obwohl ich auch eine PS3 habe, werde ich definitiv auf die PC oder PS4-Version warten. Selbst für die Next-Gen-Konsolen hat man das Spiel ja noch nicht angekündigt, damit man doppelt abkassieren kann. Mit mir nicht :daumen2:

Du scheinst zu viel PC zu spielen. Die PS 3 Version kann man ja weiterverkaufen:)

Ich werde es mir definitiv für PS 3 holen wenn es vor Release nicht noch für PC oder PS 4 angekündigt wird. Die PC Version kann man falls sie jemals erscheint ja noch trotzdem kaufen.
Ich hoffe für die Fans der Serie das der neue Teil sehr gut wird, und dass Ganze nicht wie bei D3 in einer Katastrophe endet.
Ich finde wir hatten mit GTA 4 schon die Katastrophe. GTA V macht aber schon sofort einen deutlich besseren Eindruck als GTA 4.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe für die Fans der Serie das der neue Teil sehr gut wird, und dass Ganze nicht wie bei D3 in einer Katastrophe endet.

Den Trailer selbst finde ich gelungen. Das Game sieht auch recht gut aus. Ist aber nicht mein Genre und werde ich wahrscheinlich auch niemals spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aufjedenfall kein Ps3 Gameplay was man da sieht, diese Weitsicht ist einfach zuviel. Aus 500mb Ram kannste einfach nichts mehr rauskitzeln...aber man hats ja schon auf der E3 gesehen, die schönen Pcs die unten drunter liefen mit windows 7.

Das ist aufjedenfall kein Ps3 Gameplay was man da sieht, diese Weitsicht ist einfach zuviel. Aus 500mb Ram kannste einfach nichts mehr rauskitzeln...aber man hats ja schon auf der E3 gesehen, die schönen Pcs die unten drunter liefen mit windows 7.
lol auf der E3 hat man nichts von GTA gesehen, erzähle kein Mist. In den Video sieht man auch die PS 3 Gamepad Symbolde.

sueht von der grafik gut aus und gameplay maßig einfach nur wow endlich mal wieder ein richtiges gta wird gekauft wenn es nun offentlich für pc raus kommt!!!!!!!!

OMG die Grafik geht mal gar nicht. Man kann nur hoffen das das noch eine Preview ist und/oder Konsolenkram. Bei manch einer Explosion habe ich mich ja an BF2 Zeiten zurückerinnert (nix gegen BF2 war super).

Grafik najaaa geht eigentlich. Könnte besser sein aber nein man muss sich ja 7 Jahre Zeit lassen für eine neue Konsole. Ich hoffe es wird dieses mal besser für die PC Plattform optimiert. GTA 4 ist ja dermaßen schlecht
für den PC optimiert das nichtmal meine Geforce GTX 670 das Spiel mit permanent 60fps und aufwärts packt obwohl die Grafik die reinste Grütze ist bei GTA 4. Nichtmal Kantenglättung hat das Spiel.
Ich denke GTA 5 wird mehr Grafikeinstellung bieten wie Max Payne 3 und da ist die Grafik eigentlich ganz gut. Das Spiel wird aufjedenfall der hammer wie damals GTA San Andreas. :daumen:

Zurück