GTA 5: Erstes Gameplay-Video kommt morgen 16 Uhr [Kurz notiert]

Auch auf Youtube.

Ich frag mich ja echt, wie das Spiel auf der 360 und PS3 laufen wird. Die sollen das gefälligst zeitnah zum Next-Gen release auch für jene Konsolen rauskloppen. :ugly:
 
Das muss einfach für den PC kommen *__* , wenn es aber erst ein halbes jahr oder so später kommt (ich hoffe das es überhaupt veröffentlicht wird für den PC ) dann muss ich es mir wohl für die xBox holen weil ich warten hasse ;D
 
ich bin echt überrascht wie gut das spiel noch auf den alten konsolen aussieht. wenn ich mich da noch an gta 4 mit 20fps auf ps3 zurückerinnere...
sieht alles mal wieder nach einem richtigem gta aus, welches gute story und langzeitmotivation bietet. wird definitv gekauft für ps4 oder pc :D
 
Wo war jetzt genau das eigentliche Gameplay? Ca 90% nur Render Videos. :ugly:
Grafik....naja, sag jetzt mal lieber nichts dazu, aber für ein open World Titel ist das zu verzeihen. ;)
 
Bei mir muss wohl der HD-Knopf kaputt sein, bleibt irgendwie matschig das Ganze.

171.gif
 
Abwarten, Hoffen das es für den PC kommt mit Vernünftiger Kantenglättung :-) , dann siehst bestimmt nicht matschig aus ;-)
 
Ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus :)
War aber die PS3 Version, bin gespannt ob es Unterschiede zwischen denn beiden Konsolen geben wird :/
 
Obwohl ich auch eine PS3 habe, werde ich definitiv auf die PC oder PS4-Version warten. Selbst für die Next-Gen-Konsolen hat man das Spiel ja noch nicht angekündigt, damit man doppelt abkassieren kann. Mit mir nicht :daumen2:
 
Man sieht auch mal kurz das Inventar/Waffenauswahl, und man kann sehen wie bei der Pistole "extendet clip" steht, bin neugierig was es noch so alles für Waffenerweiterungen gibt :wow:

Das Game wird bestimmt so unglaublich gut :daumen:

Nja, tschüss Real Life :D
 
Naja, ich hab es mir abgewöhnt Vorschau-Videos von Spielen zu kucken die noch nicht erschienen sind.

Allzu oft ist es doch leider so: Je besser der Trailer desto schlechter das Spiel.
 
Von mir aus können die sich Zeit lassen mit der PC Version. Konnte mich eh noch nie lange für ein GTA begeistern und werds sowieso erst irgendwann mal im Sale kaufen :D
Trailer hat mich jetzt auch nicht vom Hocker. Alte Optik und sonst das Übliche etwas aufgebrezelt...
 
Von mir aus können die sich Zeit lassen mit der PC Version. Konnte mich eh noch nie lange für ein GTA begeistern und werds sowieso erst irgendwann mal im Sale kaufen :D
Trailer hat mich jetzt auch nicht vom Hocker. Alte Optik und sonst das Übliche etwas aufgebrezelt...

Das hier ist nur ein schlechter Fake, aber ich finde, das wäre jetzt die einzig relevante Info für mich. :devil:

GTA 5 PC.jpg
 
Zurück