GTA 5: Erstes Gameplay-Video kommt morgen 16 Uhr [Kurz notiert]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Erstes Gameplay-Video kommt morgen 16 Uhr [Kurz notiert]

Schon morgen erscheint der erste Gameplay-Trailer zu GTA 5, wie Rockstar Games soeben auf seinem Twitter-Kanal verkündet hat. Die erwähnte Uhrzeit "10 a.m." entspricht nach unserer Rechnung 16 Uhr Ortszeit in Deutschland. Wir werden den Trailer ebenfalls zeitnah für Sie anbieten und diese News aktuell halten. Derweil können Sie fleißig darüber spekulieren, welche Inhalte Rockstar im Gameplay-Trailer vorstellen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Erstes Gameplay-Video kommt morgen 16 Uhr [Kurz notiert]

ich will doch nur, dass die pc version endlich angekündigt wird.....

das game wird einfach sooooo geil werden!!! und wenns sein muss, kommt mir ne ps3 ins haus

Vielleicht werde ich mit diesen Gameplay-Video entscheiden ob nächstes Jahr ein 4k-Gaming Rechner an meinen Schreibtisch landet.

Endlich zeigt Rockstar Gameplay.
Bin mal gespannt wie groß der Unterschied zu den bisher veröffentlichten Screenshots ist.

ich will doch nur, dass die pc version endlich angekündigt wird.....
das game wird einfach sooooo geil werden!!! und wenns sein muss, kommt mir ne ps3 ins haus

Die PS3 besitze ich schon,habe sie aber das letzte Mal vor 1,5 Jahren angemacht.Ich habe mir auch schon überlegt das Spiel für die PS3 zu kaufen,aber wenn das Spiel für den Rechner kommt möchte ich es nicht nochmal kaufen.

Wer die Wahl hat,hat die Qual.

Also erstmal, 10am Eastern ist nicht 16:00 Uhr sondern 17:00 Uhr :schief:
Desweiteren bin ich echt gespannt auf den Gameplay Trailer... Ob man da vielleicht das Hud schon sieht, ein paar Waffen und das Charakter Switching :hail::hail: ??
Und vielleicht steht am Ende des Trailers: Coming on Xbox 360, PS3 and PC :wow:

Hm der sagt was anderes: EST to Berlin Germany Time Converter -- TimeBie

Mich würds sowieso wundern wenn der Trailer um 16:00 Uhr kommen würde, da eig. jeder GTA 5 Trailer abends um 17:00 Uhr begonnen hat

Wenn ich aber damit falsch liege, dann tut's mir leid

€: Ok auf der RockstarGames Seite steht auch 16:00 Uhr... Also entweder ich hab da die falsche Zeitzone genommen oder der Converter hat einen am Rad

Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 besitze ich schon,habe sie aber das letzte Mal vor 1,5 Jahren angemacht.Ich habe mir auch schon überlegt das Spiel für die PS3 zu kaufen,aber wenn das Spiel für den Rechner kommt möchte ich es nicht nochmal kaufen.

Wer die Wahl hat,hat die Qual.

Das macht rockstar sicher extra.
Die warten darauf dass es sich gut für die Konsole verkauft und auch die PC Fans die eine Konsole besitzen es für die Konsole kaufen.
Und ein halbes Jahr danach wird es dann für den PC angekündigt und es wird noch mal abkassiert.

Zurück