Infernal-jason
PC-Selbstbauer(in)
Shut up and take my Money!
Wow, dass setting sieht richtig gut aus.^^ Leider fallen wieder die Treppcheneffekte bei weiter entfernten Objekten stark ins Auge aber das scheint der gesamt Athmosphäre nicht zu schaden. Wer weiß, vielleicht ist der Teil so modular aufgebaut, dass man eine Art HD releasen mit den neuen Konsolen plant und entsprechend grafische Aufwertungen auch für den PC zu erwarten sind.
MfG
Ich werde es mir auf jeden Fall zum Release auf der Xbox 360 zulegen, jedoch sollten die Anforderungen auf dem PC nicht höher sein als GTA4.
GTA4 ist das wohl am miesestem programmierte PC Spiel ever, sogar heute noch läuft es auf meiner HD7870 OC, i5 3470 und 8GB Ram nicht in @max FullHD dauerhaft flüssig.
Die Grafikkartenauslastung lag immer nur bei 50%, das zeigt das Rockstar bei GTA4 die PC Version nur dahingewischt hat.
Vondaher sollte eine gut portierte PC Version von GTA5 auf einer HD7950/HD7870OC/GTX660ti mit einem Prozessor von Sandy Bridge und höher bzw. Bulldozer das Ding in @max FullHD, ohne AA und etwas eingeschränkter Weitsicht mit über 45fps laufen lassen.
das läuft heute noch nicht mal ansatzweiße rund. Oder ein Gothic^^Wow, dass setting sieht richtig gut aus.^^ Leider fallen wieder die Treppcheneffekte bei weiter entfernten Objekten stark ins Auge aber das scheint der gesamt Athmosphäre nicht zu schaden. Wer weiß, vielleicht ist der Teil so modular aufgebaut, dass man eine Art HD releasen mit den neuen Konsolen plant und entsprechend grafische Aufwertungen auch für den PC zu erwarten sind.
MfG

Huch, meinst du etwa den super duper performance port?
MfG
Mit ner extremen Auflösung von 320x200 und der Reduzierung von allen Details und Texturen lief es doch bombe 
Ich meinte das video hier im artikel - es wurde auch mit Sehhilfe nicht besser.Achso ja auf der Ps3! Ich dachte er meint das Video das was gestern raus kam um 16Uhr!
Falls das Spiel eine PC Versionen bekommen sollte, wird diese eh warscheinlich eine absolut kotzige Performance bekommen und geht mir damit sowieso am ***** vorbei.

Der Trailer macht einen richtig guten Eindruck! Ich denke wirklich, dass das Spiel das beste GTA werden wird. Jetzt warte ich noch auf die PC-Version!

Ultima IX läuft heutzutage sogar äußerst rund!Du hast anscheinend Ultima 9 noch nicht gespieltdas läuft heute noch nicht mal ansatzweiße rund. Oder ein Gothic^^
Ich warte aber bei GTA5 noch ab, der Fehlkauf wie bei GTA4 soll nicht wieder vorkommen.