News Subnautica 2: Modder liefern bereits erste Komfort- und Gameplay-Features

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Kurz nach dem Early-Access-Start von Subnautica 2 gibt es bereits erste Mods. Sie erweitern unter anderem Kamera, Sichtfeld, Koop-Limit und einzelne Survival-Mechaniken.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Subnautica 2: Modder liefern bereits erste Komfort- und Gameplay-Features

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hätte gerne ne Map(mod), auch wenn die Welt, aktuell noch recht klein ist und man sie eigentlich noch nicht braucht. Ansonsten habe ich, aktuell, keine Modwünsche.

hab tatsächlich schon paar mods mit drin. was mir ganz wichtig war, die tauchermaske ausschalten. schade das es da keine option gibt. higher fov mod, eine no hud mod und nen reshade. ansonsten würd ich gern noch das crosshair ausschalten wollen. mega tolles game soweit.

Gerne. Ich hab sie auch nur gesehen und nicht getestet, danke dir für die Rückmeldung.

Ich hoffe aber auch noch auf die Variante, die es bei 1 und BZ gab. Die fand ich grafisch sehr gut gemacht und auch, dass die Wracks, Schlote, Biome usw. mit drin waren fand ich gut.

Zurück