News GTA 6: Trailer 3 angeblich kurz vor Release - Insider warnt vor neuer Verschiebung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fans von Rockstar Games fiebern Trailer 3 zu GTA 6 entgegen. Doch während Insider auf einen baldigen Release hoffen, mehren sich Gerüchte über eine mögliche Release-Verschiebung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Trailer 3 angeblich kurz vor Release - Insider warnt vor neuer Verschiebung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

GTA 6 kommt am 25.05.2026

Anhänge

• IMG_0123.jpeg
    IMG_0123.jpeg
    196,6 KB · Aufrufe: 14
Gibt Spiele mit besser Grafik, vorallem auf PC. Verstehe den Hype nicht, man hat nicht Mal eine richtige Mission gesehen. Ist halt was für Konsolen Opfer.

Solange nicht HL3 davor erscheint ist alles gut. =)

Offtopic zum Preis:
Ich warte ja auch schon darauf bis bei dem ganzen Monetarisierungs-Wahnsinn der erste Publisher mit einem Ingame-Abo um die Ecke kommt bei dem es dann wieder heißt Free2Play aber es kostet monatlich aus diversen fadenscheinigen Gründen. (Ohne MP!) Oder dasselbe System in einem Vollpreis-Spiel. Wie weit die wohl gehen können bis der nächste Shitstorm losgeht.

Gibt Spiele mit besser Grafik, vorallem auf PC. Verstehe den Hype nicht, man hat nicht Mal eine richtige Mission gesehen. Ist halt was für Konsolen Opfer.
nenn mir ein Game wo du diese Freiheit samt gutem! Handling der Fahrzeuge hast. mir sind die Missionen latte. ich will rumcruisen, Autos tunen, Leute überfahren, rumballern.

Gehört ja seit Covid zum guten Ton alles anzukündigen, dann hype aufzubauen und am Ende nicht abzuliefern. Mal schauen ob Rockstar das auch hinbekommt ;-)

Live Service bla ist ja eine Sache. Aber wenn Leute wirklich noch ein Abo für ein Spiel abschließen, dann ist wirklich langsam das Ende der Fahnenstange erreicht. Aua

Die Spieleentwicklung hat sich zu einem Wettlauf gegen die Zeit verwandelt: Wenn es jedes Mal zehn Jahre oder länger dauert, sind wir nach drei Teilen längst im Ruhestand.

Zurück