GTA 5: Erstes Gameplay-Video kommt morgen 16 Uhr [Kurz notiert]

Hoffentlich gibt es In-Game nicht alle 3 Minuten eine Cutszene, so wie bei Max Payne 3 :schief: Denn der Trailer lässt in der Hinsicht eine Cutszenen-Orgie befürchten, zumindest sofern man der Storyline nachgeht...

Sehr gut gefallen mir die unzähligen Gameplay-Möglichkeiten mit Tennis, Golf, Flugzeugfliegen etc.

Die Grafik ist absolut veraltet und wird dem Jahr 2013 in keinster Weise gerecht, darüber brauch man gar nicht zu diskutieren. Sehr sehr schade, wieviel Potential verschenkt wird.

GTA V ist ein Open World Game, mach dir da keine Sorgen um Cutscenes, zumindest außerhalb von Missionen.
Zur Grafik, das Spiel ist halt für die 6-7 Jahre alten Konsolen gemacht, vor 3-4 Jahren gab es da noch keine Dev Kits für die Next Gen(One und PS4).

Mir ist die Grafik in GTA teilen egal,dafür gibt es ja Grafikmods :D
Was mir nicht egal ist,ist der Port,hoffe die kriegen das ordentlich hin mit der Portierung

Mir ist die Grafik in GTA teilen egal,dafür gibt es ja Grafikmods :D
Was mir nicht egal ist,ist der Port,hoffe die kriegen das ordentlich hin mit der Portierung

Grafik Mods! auf PS3, Xbox ! und wenn dir Grafik egal ist? wozu dann Mods und Portretieren?

Zuletzt bearbeitet:
GTA 5 auf max Details mit AA und den ganzen Mods wie Ice Enhancer...mmhhh...alter das wäre/wird ein Spaß.
Die Modder werden auf dem PC wieder das maximale aus dem Game raushollen, darauf freu ich mich ungemein. Sogar mehr als auf das Spiel ohne Mods.

Sind die Mods schon verfügbar für GTAV?

Für die 7 Jahre alte Hardware in der PS3/360 ist das gezeigte schon ziemlich beeindruckend. Die zahlreichen Schwächen wie niedrig aufgelöste Texturen, kein AA/AF, aggressives LOD, höchstens 720p usw. lassen sich zwar nicht von der Hand weisen, trotzdem ist es erstaunlich, was man mit Optimierung selbst aus solch betagter Hardware rausholen kann.

Sofern die PS3 Version nicht wieder deutlich schlechter als die 360 Version ist, werde ich es mir erst mal für die PS3 holen. Wenn es dann für PC kommt, hole ich es mir noch mal und dann ist Optik genießen angesagt :). Hab ich bei GTA 4 auch so gemacht.

holly shit was man da alles machen kann, da sind viele spiele integriert und man kann die story selbst lenken und beeinflussen.
es gibt soviele verschiedene möglichkeiten und eine riesige offene welt. also für den pc wird dieses spiel mit MSAA heftig leistung brauchen.
der eine oder andere wird einen neuen rechner brauchen. eine GTX 670 oder amd 7950 sollte man mindestens haben.

Sofern die PS3 Version nicht wieder deutlich schlechter als die 360 Version ist, werde ich es mir erst mal für die PS3 holen.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, denn Rockstar hat mittlerweile offiziell bekannt gegeben, dass dieser Trailer mit PS3-Gameplay entstanden ist:

NeoGAF - View Single Post - GTAV Gameplay Video - 4:51 Minutes long - Youtube link inside

GTA5 ist wirklich ein Paradebeispiel für die enorme Leistungsentfaltung, die bei der Konsolenentwicklung aufgrund der low level API und der einheitlichen Hardware möglich ist. Ein Open World Game mit so einer Grafik auf einem acht Jahre alten 512MB System... ich hoffe einige verstehen jetzt endlich mal, dass die Qualität der gesamten Entwicklungsumgebung und das damit einhergehende Potenzial für das Spiel wichtiger ist als alle FLOPS der Welt.

Achtet mal auf Animationen und die Schatten und die Beleuchtung und die flatternden Stoffe:

http://i.minus.com/ibwncLqNnLMMNf.gif

holly shit was man da alles machen kann, da sind viele spiele integriert und man kann die story selbst lenken und beeinflussen.
es gibt soviele verschiedene möglichkeiten und eine riesige offene welt. also für den pc wird dieses spiel mit MSAA heftig leistung brauchen.
der eine oder andere wird einen neuen rechner brauchen. eine GTX 670 oder amd 7950 sollte man mindestens haben.

Da muss wenn schon ne Titan/7990 her, wenn man sich mal anschaut, was sie performancemäßig mit GTA 4 abgezogen haben...

MFG

hoffe nicht das es auf Titan/7990 hinausläuft, sollen ja viele das spiel geniessen können.
weil 1000 euro für eine grafikkarte hat nicht jeder locker und studenten/schüler sowieso nicht.

denke mal mit abstrichen in der grafik wird schon eine amd 7950 oder GTX 670 reichen über 30FPS.

Da muss wenn schon ne Titan/7990 her, wenn man sich mal anschaut, was sie performancemäßig mit GTA 4 abgezogen haben...
Wobei man GTA 4 nun wirklich nicht als Referenz nehmen sollte. Der PC Port war einfach nur richtig mies und dass Rockstar es besser kann, haben sie mit Max Payne 3 gezeigt. GTA 5 wird hoffentlich mindst. auf demselben Niveau sein.

Es nützt alles nichts!

Das Spiel sieht einfach nur Fantastisch aus!
Und bestimmt nicht wegen der Grafik, aber diese große tolle Welt und was man da alles machen kann, ist ja das doppelte wie in GTA4 soviele möglichkeiten.... einfach nur der Hammer :daumen::hail:

Nur ein sehr fataler Fehler und am ende könnte es sogar den tot bedeuten.... es erscheint nicht für die neuen Konsolen!!!!!!
Wie dumm kann man bitte sein so ein geniales Game worauf jeder wartet nicht auf die neue Konsolengeneration zu portieren ?! Einfach nur schwachsinn echt schade sowas!

Es kann doch wohl nicht sein das ich mir jetzt auch noch parallel ne alte Konsole wegen diesem Hammer Game hinstellen muss!! :schief:

Naja .. das wars von mir zu der Sache, ansonsten Hammer Game!

Zurück