GTA 5: Erstes Gameplay-Video kommt morgen 16 Uhr [Kurz notiert]

Es nützt alles nichts!

Das Spiel sieht einfach nur Fantastisch aus!
Und bestimmt nicht wegen der Grafik, aber diese große tolle Welt und was man da alles machen kann, ist ja das doppelte wie in GTA4 soviele möglichkeiten.... einfach nur der Hammer :daumen::hail:

Nur ein sehr fataler Fehler und am ende könnte es sogar den tot bedeuten.... es erscheint nicht für die neuen Konsolen!!!!!!
Wie dumm kann man bitte sein so ein geniales Game worauf jeder wartet nicht auf die neue Konsolengeneration zu portieren ?! Einfach nur schwachsinn echt schade sowas!

Es kann doch wohl nicht sein das ich mir jetzt auch noch parallel ne alte Konsole wegen diesem Hammer Game hinstellen muss!! :schief:

Naja .. das wars von mir zu der Sache, ansonsten Hammer Game!

hum, also aktuell wurden von den alten Konsolen rund 140 millionen verkauft und wenn das Spiel im September erscheint wird es noch keine neuen Konsolen geben, demnach macht es durchaus Sinn es für die alten Konsolen zu veröffentlichen, aber Schade ist es wegen der PC-Version. Trotzdem werde ich es mir schon am ersten Tag für die alte Konsole kaufen wenn es erscheint. Eine PC-Version hole ich mir halt später dann.

also egal auf was das video aufgebommen wurde, ob xbox , ps , oder doch pc? es sieht verdammt gut aus! wird hoffentlich und wahrscheinlich ein würdiger san andreas nachfolger, der meiner meinung nach bis heute noch nicht erschienen ist.

Ich kann ja noch verstehen, wenn ihr hier über niedrige Auflösung und so weiter herzieht, was ich dennoch lächerlich finde, und nicht müde werd zu erwähnen (:ugly:), aber die Animationen sind ja wohl wieder fantastisch. Die waren in GTAIV genial, in RDR genialer, und GTAV scheint dem ja in nichts nachzustehen. Die Gesichtsanimationen im Speziellen sind zwar kein L.A. Noire, aber weit, weit entfernt davon schlecht zu sein bzw. auch sehr gut, wie auch schon in den anderen beiden, von mir erwähnten Titeln. Max Payne 3 kann man im Endeffekt auch erwähnen.
Achja... ich liebe die euphoria Physik-Engine... beste wo geben tut. Hach... wehe die is nich mehr verbaut. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Es nützt alles nichts!

Das Spiel sieht einfach nur Fantastisch aus!
Und bestimmt nicht wegen der Grafik, aber diese große tolle Welt und was man da alles machen kann, ist ja das doppelte wie in GTA4 soviele möglichkeiten.... einfach nur der Hammer :daumen::hail:

Nur ein sehr fataler Fehler und am ende könnte es sogar den tot bedeuten.... es erscheint nicht für die neuen Konsolen!!!!!!
Wie dumm kann man bitte sein so ein geniales Game worauf jeder wartet nicht auf die neue Konsolengeneration zu portieren ?! Einfach nur schwachsinn echt schade sowas!

Es kann doch wohl nicht sein das ich mir jetzt auch noch parallel ne alte Konsole wegen diesem Hammer Game hinstellen muss!! :schief:

Naja .. das wars von mir zu der Sache, ansonsten Hammer Game!

Es steht IMHO absolut außer Frage dass das Game für die Next-Gen erscheint. Natürlich haben sie das bisher dementiert, denn wer kauft sich das Game dann noch zu Release für die aktuelle Gen? Die Absatzzahlen würden dramatisch hinter allen Erwartungen zurück bleiben. Auf diese Weise machen sie jetzt ihren Reibach auf PS3 und 360 und schmeißen es in nem Jahr für die kommende Generation nach, worauf sie sich nochmal ordentlich die Hände reiben werden. Denn es gibt Leute, und da zähle ich mich dazu, die so sehr in GTA verliebt sind dass sie das Game direkt zu Release kaufen müssen und es sich dann aufgrund des technischen Aspektes nochmal für die PS4 holen, da das Game sowieso einen Wiederspielwert hat der seines gleichen sucht ... und das weiß Rockstar ebenso ;)

Es steht IMHO absolut außer Frage dass das Game für die Next-Gen erscheint. Natürlich haben sie das bisher dementiert, denn wer kauft sich das Game dann noch zu Release für die aktuelle Gen?

Ich sehe das sehr ähnlich.

Ich rechne fest damit, dass eine Next Gen Version zusammen mit der PC-Version erscheint. Die neuen Konsolen, allen voran die PS4, sind viel leichter zu programmieren als die Current Gen Systeme. Mark Cerny behauptet, dass die Zeit um eine lauffähige Engine für die PS4 zu konzipieren, gerade mal bei 1-2 Monaten liegt (Time to Triangle PS3: 9-12 Monate). Ein Next Gen Port dürfte daher nur Formsache und mit wenig Aufwand verbunden sein. Rockstar Games könnte dann eventuell noch ein wenig an der Grafik feilen (zB bessere Texturen, mehr LoD Abstufungen, etc) und davon würden dann auch die PC-Gamer profitieren.

Auch bei Dark Souls 2 rechne ich mit einem Next Gen Port, einfach weil die neuen Konsolen so kinderleicht zu handhaben sind.

Ich werde es mir auf jeden Fall zum Release auf der Xbox 360 zulegen, jedoch sollten die Anforderungen auf dem PC nicht höher sein als GTA4.:ugly:
GTA4 ist das wohl am miesestem programmierte PC Spiel ever, sogar heute noch läuft es auf meiner HD7870 OC, i5 3470 und 8GB Ram nicht in @max FullHD dauerhaft flüssig.
Die Grafikkartenauslastung lag immer nur bei 50%, das zeigt das Rockstar bei GTA4 die PC Version nur dahingewischt hat.

Vondaher sollte eine gut portierte PC Version von GTA5 auf einer HD7950/HD7870OC/GTX660ti mit einem Prozessor von Sandy Bridge und höher bzw. Bulldozer das Ding in @max FullHD, ohne AA und etwas eingeschränkter Weitsicht mit über 45fps laufen lassen.

Sieht klasse aus und verspricht eine Menge Spaß. Leider (noch) nicht für den PC angekündigt. Eine Konsole werde ich mir deswegen aber nicht zulegen - vor allem keine "alte". GTA5 erscheint ja nur für die PS3 und XBOX360.

Rockstar baut genau auf solche Leute, die sich das Spiel erst für die alten Konsolen kaufen, und anschließend auch noch für die neuen Konsolen/PC...
Kann ich irgendwie aber bei GTA auch verstehen, dass das einige machen wollen, GTA ist eben ein Spiel, auf das man nur ungern länger wartet als nötig... Ich habe keine Konsole zu Hause, von daher erübrigt sich das für mich logischerweise, wer ne PS3 oder X360 hat, kann das ja kaufen...
Ich warte auf die nicht angekündigte PC-Version...

Zurück