Es nützt alles nichts!
Das Spiel sieht einfach nur Fantastisch aus!
Und bestimmt nicht wegen der Grafik, aber diese große tolle Welt und was man da alles machen kann, ist ja das doppelte wie in GTA4 soviele möglichkeiten.... einfach nur der Hammer
Nur ein sehr fataler Fehler und am ende könnte es sogar den tot bedeuten.... es erscheint nicht für die neuen Konsolen!!!!!!
Wie dumm kann man bitte sein so ein geniales Game worauf jeder wartet nicht auf die neue Konsolengeneration zu portieren ?! Einfach nur schwachsinn echt schade sowas!
Es kann doch wohl nicht sein das ich mir jetzt auch noch parallel ne alte Konsole wegen diesem Hammer Game hinstellen muss!!
Naja .. das wars von mir zu der Sache, ansonsten Hammer Game!
hum, also aktuell wurden von den alten Konsolen rund 140 millionen verkauft und wenn das Spiel im September erscheint wird es noch keine neuen Konsolen geben, demnach macht es durchaus Sinn es für die alten Konsolen zu veröffentlichen, aber Schade ist es wegen der PC-Version. Trotzdem werde ich es mir schon am ersten Tag für die alte Konsole kaufen wenn es erscheint. Eine PC-Version hole ich mir halt später dann.

), aber die Animationen sind ja wohl wieder fantastisch. Die waren in GTAIV genial, in RDR genialer, und GTAV scheint dem ja in nichts nachzustehen. Die Gesichtsanimationen im Speziellen sind zwar kein L.A. Noire, aber weit, weit entfernt davon schlecht zu sein bzw. auch sehr gut, wie auch schon in den anderen beiden, von mir erwähnten Titeln. Max Payne 3 kann man im Endeffekt auch erwähnen.

... des weiteren gibt es dort auch ein Releasedatum 31.12.2013