Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghostwire Tokyo im Technik-Test: Japan-Folklore mit sehenswertem Raytracing
Rund fünf Jahre nach The Evil Within 2 erscheint mit Ghostwire Tokyo das jüngste Werk des japanischen Studios Tango Gameworks. Das neue Spiel ist allerdings kein Third-Person-Survival-Horror, sondern ein gruseliges Action-Adventure in Ego-Pespektive. Statt Technik auf Basis der id Tech zu nutzen, setzen die Entwickler dieses Mal auf die Unreal Engine 4 samt Raytracing.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Ghostwire Tokyo im Technik-Test: Japan-Folklore mit sehenswertem Raytracing
Rund fünf Jahre nach The Evil Within 2 erscheint mit Ghostwire Tokyo das jüngste Werk des japanischen Studios Tango Gameworks. Das neue Spiel ist allerdings kein Third-Person-Survival-Horror, sondern ein gruseliges Action-Adventure in Ego-Pespektive. Statt Technik auf Basis der id Tech zu nutzen, setzen die Entwickler dieses Mal auf die Unreal Engine 4 samt Raytracing.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Ghostwire Tokyo im Technik-Test: Japan-Folklore mit sehenswertem Raytracing