Anthropos
Freizeitschrauber(in)
Wer hat sich eigentlich diesen hässlichen Effekt/Filter ausgedacht?!chromatic aberation

Ansonsten, toller Test, wie immer!

Wer hat sich eigentlich diesen hässlichen Effekt/Filter ausgedacht?!chromatic aberation
Und wer benutzt ihn überhaupt?!Wer hat sich eigentlich diesen hässlichen Effekt/Filter ausgedacht?!
Ansonsten, toller Test, wie immer!![]()
Ein ~8min rant in dem die "beste" Beschreibung des RT (oder dessen Problems) "Dogshöt", "Döck" usw. ist ohne wirklich darauf einzugehen. Da scheint jmd. "Butthurt" zu sein weil anscheinend seine Erwartungen von dem Spiel nicht erfüllt worden sind und er sich mit seinem Geheule Luft machen muss. Mal davon abgesehen wie hoch das RT aufgelöst ist oder was auch immer....erwartet er bei so einem Wetter und der Straßenbeschaffung in dem Bereich, glasklare Spiegelungen? Ein weiterer YouTuber der provokanten Müll raushauen muss um relevant zu sein (bleiben).Tja so gehen die meinugen auseinander.........
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und wer benutzt ihn überhaupt?!
Scheint wohl seine Anhänger zu haben, sonst würde es nicht straight in nahezu jedem Game implementiert sein.
Es bedient sich leider der Ubisoft-Formel. Daher fällt das Spiel für mich auch flach, auch wenn es bis auf einige Schwächen beim LoD eigentlich ganz nice aussieht. Aber meine Meinung zählt ja sowieso nicht, weil ich immer noch auf dem Elden-Ring-Trip binRepetitivität von dem Game ist nicht zu überbieten.
Ja, wie bei Elden Ring... und wenn wir schon beim Thema sind...Schlimm wird es wenn du es nicht im Spiel abstellen kannst.
Die armen Spiele, die im gleichen Jahr wie Elden Ring erscheinen! Kann mir schwer vorstellen, dass irgendein Spiel dieses Jahr das toppen kann. Aber ja, wir beide sind da extrem biasedAber meine Meinung zählt ja sowieso nicht, weil ich immer noch auf dem Elden-Ring-Trip bin![]()
Sieht aber eher so aus als ob der ganze Müll vorher nochmal poliert wurde.Wenn dich der Schauplatz mit all seinen sichtbaren und mythischen Details nicht anfixt, ist das einfach nicht dein Spiel. Ich selbst sehe gerne über Gameplay-Mängel hinweg, wenn ich Setting und Atmosphäre mag. Und das trifft hier voll zu, das ist einfach mal etwas anderes.Und natürlich glitzern auch Mülltonnen und -säcke, wenn sie von Regen benetzt werden.
MfG
Raff
Ehe?! Wegen Elden Ring zerbrechen gerade EhenDas ist keine Ehe, sondern ein buntes Hobby
Warum wir lieber Elden Ring spielen, statt die 500 anderen Spiele auf dem Pile of Shame? Weil es verdammt viele Dinge richtig macht, vor allem auf eine Open World bezogen. Viele Spieler wussten schon gar nicht mehr, dass es so etwas gibt. Oder anders formuliert, hier die anfängliche Erfahrung in Ghostwire Tokyo: Ein arroganter Typ hängt mir als Spieler ständig im Ohr, was ich zu tun und was ich zu lassen habe. "Gehe nicht in den Nebel!", "töte jetzt den Feind mit einem Linksklick!", "Erlange diese eine ganz bestimmte Fähigkeit"... und als Spieler darf ich mich dann mit mit solchen glorreichen Errungenschaften wie "Streichle ein Tier" oder "Schließe eine Nebenmission" belohnen lassen. Wow.I don't get it.![]()
Weil ich mir zu 99,9 Prozent sicher bin, dass du Witcher 3 lieber noch dreimal (annhährend) durchspielst, bevor du dich auf eine völlig neue Welt einlässt, bei der du nicht weißt, ob sie deine Zeit wert ist.Warum Spiele-Monogamie, wenn man auch Elden Ring, Ghostwire Tokyo, Forza Horizon 5 und Age of Empires 4 haben kann?
Da stimme ich dir zu. Gerade deshalb sollte es wichtig sein, dass man seine Zeit mit wirklich guten Spielen verbringt.dass Lebens- und Freizeit so verdammt begrenzt ist.
Ah ok. Ist es gar kein normaler Regen, ich verstehe. Hässlich bleibt er dennoch. Hätte da doch lieber stinknormalen Regen.Schau dir den Regen mal ganz genau an.
MfG
Raff
An sich keine besondere Grafik, aber dann liegt da so ein glossy Karamelschleier über allem drüber, was über die mittelmäßige Grafik hinwegtäuschen soll.
Die lässt sich bei Ghostwire leider nicht ausschalten, auch nicht per ini-File. Sobald du das Spiel startest, wird der EintragMal chromatic aberation ausgestellt?
Ich kann Leute die so reden einfach nicht ernst nehmen. Da wäre doch noch Platz für mehr Schimpfwörter gewesen, oder?!Tja so gehen die meinugen auseinander.........
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.