Euda
Software-Overclocker(in)
Na gar nix mehr zu hören von deinem Gebrabbel was du vor dem Release abgelassen hast
Relativitätstheorie wohl nicht so ganz aufgegangen mit dem grünen "Fake" Treiber
Warum so unfreundlich? Habt ihr die Karten gebaut?
Na gar nix mehr zu hören von deinem Gebrabbel was du vor dem Release abgelassen hast
Relativitätstheorie wohl nicht so ganz aufgegangen mit dem grünen "Fake" Treiber
Wieso Faketreiber,

Was mir aber ganz wichtig ist Objektivität und das vermisse ich hier im Forum sehr stark!
Ich finde es eine Frechheit von manchen Usern hier (egal von welchem Lager), welche mit aus der Luft gegriffenen Argumenten die andere Seite schlecht machen.

)
scully1234 schrieb:Na gar nix mehr zu hören von deinem Gebrabbel was du vor dem Release abgelassen hast

Bench doch bitte mal mit einer schwachen CPU und sieh selbst.

.gif)
Anhang anzeigen 729677
Im allgemeinen war bisher immer akzeptiert das Benchmarks mit niedrigen Auflösungen ins CPU Limit rennen aber da hast du sicher deine höchst eigene Auslegung
Vielleicht bittest du den guten Volker noch mal tiefer zu gehen wie 720p noch dazu eh schon im CPU Limit verseuchten Multiplayerpart![]()
Und nun bitte ein Win7 vergleich wo auch Mantle optimiert wurde...

Maxed Out @ 2880x1800 und V-Sync an bleibt es bei in Stein gemeisselten 60fps 

Das ist denke ich logisch wenn man sich mal den Entwicklungszeitraum von Mantle anschaut.
Da gab es noch kein Windows 8
Und da Win7 noch immer das meist verkaufte und verwendete Betriebssystem ist, ist dies nur fair entsprechend zu testen.[HWCLIP][/HWCLIP]
PS: Cherry Picking damit Nvidia besser da steht? fällt was auf![]()

wie bereits geschrieben ist Win7 noch immer das meist verkaufte und verwendete OS, also warum nicht auch den aktuellen Nvidia "wundertreiber" gegenüberstellen wie es bisher auch immer getan wurde?Warum sollte man dann nen altes OS nehmen?