FanboyOfMySelf
PCGH-Community-Veteran(in)
Mit dem neuen treiber sind auch weit über 300fps drin, zumindest wenn man die Grafikeinstellungen auf niedrig stellt
GPU troßdem noch fast komplet ausgelastet, vorm treiber hatte ich an der stelle keine 200fps und lediglich 50% Auslastung
Auch auf shanghai mit ultra einstellungen permanent im GPU Limit, vorher hatte ich auf Schanghai 60% Auslastung mit 64man
GPU troßdem noch fast komplet ausgelastet, vorm treiber hatte ich an der stelle keine 200fps und lediglich 50% Auslastung
Auch auf shanghai mit ultra einstellungen permanent im GPU Limit, vorher hatte ich auf Schanghai 60% Auslastung mit 64man
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:




.