
Kopf > Tisch... naja Baujahr 933dfx, glide... halt ne menge verpasst.
Auch, was ein Treiber ist, und was eine API, scheint auch verpasst worden zu sein.
Anhang anzeigen 729592
Nun gut, AC4 ist ja auch bekannt dafür, grützig zu laufen, da kann schon noch ne Handbremse gefunden worden sein.

Allerdings ist nvidia dann doch sehr hinter ihren Ankündigungen vom Wundertreiber, der mehr Leistung als mantel bringen soll, geblieben! Man bedenke wie hier ein paar darauf herumgeritten sind als mantel im test nur selten die angekündigten Leistungssprünge erreicht hat, trotzdem diese aber unter bestimmten Bedingungen erreichte! Und was ist jetzt mit dem Wundertreiber? Bis zu 71% Mehrleistung nach nvidia? Wo sind die? Bei mantel konnte man diese Mehrleistung wenigstens noch einfach (man nehme eine ältere cpu+R9 290x) nachweisen... Sicher ein netter Treiber für alle GTX UserAllerdings ist nvidia dann doch sehr hinter ihren Ankündigungen vom Wundertreiber, der mehr Leistung als mantel bringen soll, geblieben! Man bedenke wie hier ein paar darauf herumgeritten sind als mantel im test nur selten die angekündigten Leistungssprünge erreicht hat, trotzdem diese aber unter bestimmten Bedingungen erreichte! Und was ist jetzt mit dem Wundertreiber? Bis zu 71% Mehrleistung nach nvidia? Wo sind die? Bei mantel konnte man diese Mehrleistung wenigstens noch einfach (man nehme eine ältere cpu+R9 290x) nachweisen...
Durch sowas wirken Unternehmen unnötig noch unsympathischer als sie sowieso schon sind!
Aber es gibt ja auch Leute die sich trotz der Ankündigungen mit minimalen Verbesserungen begnügen und das Unternehmen dafür sogar loben..
Also ich habe 100% Mehrleistung.
30 zu 60 FPS.
Wobei ich da eher sagen muss, dass ich es eine Schweinerei finde, dass erst nach einigen Monaten (!) ein solcher Treiber kommt.
Also ungelogen:
Assassins Creed 4 Black Flag
Vorher:
30-35FPS
Jetzt:
konstante 60FPS!
verstehe nicht so ganz, wie sie das gemacht haben.
780Ti
i5 4670K


ricorico schrieb:Also ungelogen:
Assassins Creed 4 Black Flag
Vorher:
30-35FPS
Jetzt:
konstante 60FPS!
verstehe nicht so ganz, wie sie das gemacht haben .
780Ti
i5 4670K

Ist schon sehr komisch, dass der Treiber nicht reproduzierbar einen bedeutenden Performanceboost erreicht.
Ein 100%ig ausgereifter Treiber scheint mir dieser treiber nicht zu sein.
Man kann jetzt nur spekulieren, und Spekulationen bringen eigentlich nichts. Am besten ist es, auf weitere benchmarks zu warten, bis sich herauskristallisiert, wann der Treiber unter welchen Umständen welchen Boost bringt.

Du verteidigst also, das NV einen Treiber als Mantle Lösung für alle DX 11 Spiele anpreist, als Wundertreiber gar, und am ende nicht viel mehr als bei jedem normalen Treiberupdate raus kommt?
Wenn AMD sowas rauslassen würde, würde ich mir den gang zur Konkurenz überlegen. Ich lasse mich nicht gerne verarschen.


ricoroci schrieb:Auch mit maximalen Physx? :o
Ne wirklich, hatte mir deshlab extra ne Physx karte geholt.
Hat nicht viel gebrecht aber jetzt passt es perfekt.
