Bin auch Prime Kunde und habe so ziemlich jeden Service aktiv abonniert, den Amazon anbietet: Also Amazon Music HD auf Family, Audible, Kindle Unlimited, Prime Abo mit Jahresgebühr.. Konto kann also nicht das Problem sein.
Same. Seit paar Jahren Prime, Frau auch, bestellen da schon ... mehr (nicht immer gerne aber wenns lokal nichts gibt)@Morgrain Komisch. Vielleicht liegt es an Prime und da hat man andere Optionen? Ich bin Prime Mitglied...
Der der keinen Namen hat
Ja, ich habe gerade geschaut, wenn ich mich mit dem Konto meiner Frau einlogge, dann bekomme ich auch den Chat Bot reingedrückt. Ich denke es liegt wohl an Prime, oder am Kundenkonto Status, Amazon macht mit mir recht viel Umsatz...
Same. Seit paar Jahren Prime, Frau auch, bestellen da schon ... mehr (nicht immer gerne aber wenns lokal nichts gibt)
Mit mf oder alternate habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Alternate noch besser als MF, 1-2 Tage und das Geld war wieder auf dem Konto, ohne großes wenn und aber...Ich muss auch gestehen, dass ich tausendmal lieber bei Amazon bestelle als bei Alternate oder Mindfactory. Die knausern immer mit Rückgaben, Rückzahlungen und es ist ein riesen Aufwand bei Garantieabwicklung. Wenn an so ner Karte bei Amazon nach 1 1/2 Jahren was dran ist, ist bei ner Schadensmeldung morgens schon abends das Ersatzprodukt da und ich habe 30 Tage Zeit, die alte Karte zurückzuschicken. Bei so nem Service zahle ich dann halt auch gerne mal den ein oder anderen Euro mehr.. grade bei lokalen Händlern habe ich soviele schlechte Erfahrungen gemacht... der letzte Fahrradhändler, bei dem ich ne Lampe kaufen wollte, wollte mir doch tatsächlich bei nem Straßenpreis von 50 € die 99 € UVP reindrücken und auf Nachfrage hätte er mir nichtmal ne ordentliche Rechnung ausgestellt ("Kasse geht nich mit Bezeichnung, nur mit Preis ohne Artikel, PC auch nicht, kann nur handschriftlich"). Zur Garantie hat er nur gesagt "Ja gut, wenn da jetzt morgen was dran ist, nehm ich das zurück, aber ich mach das doch nicht in nem halben Jahr, wer weiß durch wie wieviele Schlaglöcher sie fahren" - verstehe ich zu 10%, ist aber Kundenservice für den Arsch. Und dann den doppelten Preis wollen.. ne. Das ist sowieso so ne kuriose und dreißte eigenart des deutschen Einzelhandels - zu Händlerpreisen einkaufen, aber die volle UVP am besten noch mit Versandkosten an die Kunden weitergeben. Ja ne, ist klar.
Mit mf oder alternate habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Alternate noch besser als MF, 1-2 Tage und das Geld war wieder auf dem Konto, ohne großes wenn und aber...
Amazon unterstützte ich nicht privat, weil die ihre Marktmacht massiv missbrauchen, geschäftlich haben wir/ich enorme Problrme mit denen, deren Service wird auf dem Rücken der Lieferanten gemacht, inkl. Knebelverträge und Manipulationsversuchen... Als Kunde merkt man davon nichts und genießt ihn vielleicht sogar. Aber wenn du wüßtest was es den Lieferanten kostet...
Sagt mal würdet ihr eher die Zotac Trinity (699 €) nehmen oder die Asus TUF OC (759 €)?
Habe beide bestellt, aber nach bisschen lesen von Reviews und schauen von Videos macht die TUF mich eher heiß.
Wie sind so die Lüfter bei den Zotacs bei den Vorgenerationen gewesen? Welche Lager hatten die?
Wenn man auf eine Karte drauf geht steht dran, Lieferung 29.09-01.10.@LastHero
Woher nehmen die eine UVP von 1.299 € bzw. 1.499 €?
Hatte eigentlich immer eine gute Meinung von Conrad... Die scheinen mit dem Rücken zur der Wand zu stehen?
Scalpen als Unternehmen.
Wer meldet das dem Verbraucherschutz?
Möchte das nur hier verewigen, kann sich ja wieder ändern:
Anhang anzeigen 1333716
Was für ein Drecksladen. Die sehen nie wieder einen Euro von mir.
Die Grafikkarten teuer verkaufen, weil Angebot < Nachfrage ok. Das ist Marktwirtschaft. Sich Phantasie UVPs auszudenken und tolle Schnäppchen anzubieten ist Betrug.