Geforce RTX 3080 im Verkauf: Preise und Verfügbarkeit geprüft

Screenshot_41.png
Bwahaha Zotac Trinity erst Mitte November gelistet... glaube nicht das alle vernünftig bis zum Jahresende zocken können wie wir alle wollen.

Anhänge

• 2020-09-22 (1).png
    2020-09-22 (1).png
    491,5 KB · Aufrufe: 118
  • 2020-09-22.png
    2020-09-22.png
    1,2 MB · Aufrufe: 94
Freue mich auf deine Kritik ab dem 28.10. :P

Erstmal gibts 3090 und 3070 Launch und dazwischen quetschen wir noch die neuen Ryzen.
Und wenn du lesen kannst, die Hardwarefunktion ist seit 11.09. wieder gefixt, könnte man im verlinkten Artikel sehen :)
#Servicepost

Und joa, deine Hardwaredaten wären auch mal interessant um zu sehen ob bei DIR denn Kaufabsicht der 3080 besteht, oder ob du nur ein NV HypeAccount bist der hier nur Team Green Propaganda verbreitet ohne wirkliches Interesse an der Hardware.
Schließlich sind meine Kaufabsichten ja ganz ganz wichtig. :hmm:

Das Botproblem haben alle Retailer im Jahre 2020.

Also was ist daran peinlich und warum ist es bei NVIDIA plötzlich eine Erwähnung wert?
Eventuell weil Nvidia ein Tech-Gigant ist, Vorreiter bei AI und es besser können sollte als 99,9% der restlichen Retailer?

Oder weil sie ganz klar wussten das der Hype riesig ist, der Bedarf ebenfalls und das die Bestände bei weitem nicht reichen?
Das ist nicht der erste Launch von einem PC-Hardware Produkt welches als Paperlaunch bezeichnet wird weil die Verfügbarkeit miserabel ist.

Ich kann ja verstehen wenn es da um irgendwelche Limited Edition Sneaker gehen würde oder sonstwas, wo es von vorne rein jedem klar war - kriegste eventuell nicht weil Limited.
Hier nicht, es ist eine generelle, nicht limitierte Ware, die künstlich limitiert wird und oben drauf öffnet man Bots noch Tür und Tor damit die so schon magere Warenmenge nicht an die ehrlichen Kunden geht die nicht zu Bot-Software greift um sich eine Karte zu bestellen.

Erstmal gibts 3090 und 3070 Launch und dazwischen quetschen wir noch die neuen Ryzen.
Und wenn du lesen kannst, die Hardwarefunktion ist seit 11.09. wieder gefixt, könnte man im verlinkten Artikel sehen :)
#Servicepost

Und joa, deine Hardwaredaten wären auch mal interessant um zu sehen ob bei DIR denn Kaufabsicht der 3080 besteht, oder ob du nur ein NV HypeAccount bist der hier nur Team Green Propaganda verbreitet ohne wirkliches Interesse an der Hardware.
Schließlich sind meine Kaufabsichten ja ganz ganz wichtig. :hmm:
Ja das testet man natürlich täglich, weil die Hardwaredaten ja so wichtig sind :ugly:

Immerhin sieht man da, was du da so an komischen Indizien aufgreifst, um die Leute zu diskreditieren. Mal gucken, wann du auf Anmeldedatum oder Postingzahl schielst :stupid:

Gut zu sehen, dass ich mit der Absicht voll ins Schwarze getroffen habe :ugly:

Dann erkläre mir doch mal deine Intention. Dass du nicht enttäuscht oder sauer darüber bist, keine 3080 FE bekommen zu haben, ist ja nun klar. Also was sorgt bei dir für diesen Schaum vor dem Mund? Betroffen bist du offensichtlich nicht.

Wieviel von 0 ist 23,6%? :haha:

Danke, Beweisführung abgeschlossen. Und was genau befähigt Dich jetzt hier Kritik zu üben?
Meiner Meinung nach ist nichts von Deinem Geschreibe rational.

Meine zum Release bestellte Gaming OC von Alternate hatte ich nach der Mindfactory Lieferung am Mittwoch storniert, aber sie haben die einfach trotzdem geschickt...

4F8277ED-810C-4B8E-9F19-B9CC999DE0F2.jpeg

Zurück