Sind bei Geizhals noch als Grün gelistet, bei MF aber schon längst vergriffen.
Einfach zu langsam. Geizhals kommt eh nie hinterher.

![]()
10GB Gigabyte GeForce RTX 3080 Gaming OC 3xDP 2x HDMI (Retail) - RTX 3080 | Mindfactory.de
GeForce RTX für Gaming von Gigabyte | 10GB Gigabyte GeForce RTX 3080 Gaming OC 3xDP 2x HDMI (Retail) :: über 1.090 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de

Sag das nicht, jetzt sind se auch dort nichtmehr lieferbar gelistet![]()

Freue mich auf deine Kritik ab dem 28.10.![]()

Eventuell weil Nvidia ein Tech-Gigant ist, Vorreiter bei AI und es besser können sollte als 99,9% der restlichen Retailer?Das Botproblem haben alle Retailer im Jahre 2020.
Also was ist daran peinlich und warum ist es bei NVIDIA plötzlich eine Erwähnung wert?
Erstmal gibts 3090 und 3070 Launch und dazwischen quetschen wir noch die neuen Ryzen.
Und wenn du lesen kannst, die Hardwarefunktion ist seit 11.09. wieder gefixt, könnte man im verlinkten Artikel sehen
#Servicepost
Und joa, deine Hardwaredaten wären auch mal interessant um zu sehen ob bei DIR denn Kaufabsicht der 3080 besteht, oder ob du nur ein NV HypeAccount bist der hier nur Team Green Propaganda verbreitet ohne wirkliches Interesse an der Hardware.
Schließlich sind meine Kaufabsichten ja ganz ganz wichtig.![]()
Ja das testet man natürlich täglich, weil die Hardwaredaten ja so wichtig sind
Immerhin sieht man da, was du da so an komischen Indizien aufgreifst, um die Leute zu diskreditieren. Mal gucken, wann du auf Anmeldedatum oder Postingzahl schielst
Gut zu sehen, dass ich mit der Absicht voll ins Schwarze getroffen habe
Dann erkläre mir doch mal deine Intention. Dass du nicht enttäuscht oder sauer darüber bist, keine 3080 FE bekommen zu haben, ist ja nun klar. Also was sorgt bei dir für diesen Schaum vor dem Mund? Betroffen bist du offensichtlich nicht.
Wieviel von 0 ist 23,6%?![]()

Wie würde ich denn nun bei mindfactory eine finden, wenn welche da wären?