Geforce RTX 3080 im Verkauf: Preise und Verfügbarkeit geprüft

Hallo ich hab mal eine (blöde?) Frage.
Ich hab bisher in all den Jahren NUR 1x eine Founders Edition gekauft. Sonst immer Customs...
Es war allerdings eine 1080ti MSI Founders Edition über Amazon.

Ich habe ehrlich gesagt sonst nie eine Nvidia Founders Edition gesehn in anderen Shops.
Ich würde mir eigentlich gerne eine 3090 FE gönnen... also bis Weihnachten wenigstens.
[Den Wahnsinn der ersten Wochen/Monate muss ich nicht mitmachen - bin da geduldiger. ]

Halt für die UVP auf der Nvidia Seite für die Karte 1499Euro.
Aber Caseking scheint ja weder die 3080FE noch später die 3090FE zu verkaufen, ebensowenig Alternate usw.

Also, wo kann man die irgendwann kaufen?
Taucht die irgendwann auf Amazon auf?
Wer führt den (früher oder später) Nvidia Founder Editions?

Dankeschön! :D

Hallo ich hab mal eine (blöde?) Frage.
Ich hab bisher in all den Jahren NUR 1x eine Founders Edition gekauft. Sonst immer Customs...
Es war allerdings eine 1080ti MSI Founders Edition über Amazon.

Ich habe ehrlich gesagt sonst nie eine Nvidia Founders Edition gesehn in anderen Shops.
Ich würde mir eigentlich gerne eine 3090 FE gönnen... also bis Weihnachten wenigstens.
[Den Wahnsinn der ersten Wochen/Monate muss ich nicht mitmachen - bin da geduldiger. ]

Halt für die UVP auf der Nvidia Seite für die Karte 1499Euro.
Aber Caseking scheint ja weder die 3080FE noch später die 3090FE zu verkaufen, ebensowenig Alternate usw.

Also, wo kann man die irgendwann kaufen?
Taucht die irgendwann auf Amazon auf?
Wer führt den (früher oder später) Nvidia Founder Editions?

Dankeschön! :D

Soweit ich weiß nur über NVIDIA direkt zu bekommen:

3090 FE Link

Ok danke, aber... wenn ich jetzt z.B. bei der 3080FE draufklicke... bekomme ich nur * derzeit nicht verfügbar* &
links zu vermeintlichen Händlern (zb Caseking die ja keine FEs führen)

Also "später" gibt´s da dann schon einen Direkt-Kauf-Button über die Nvidiaseite?
Ich dacht halt, dass hier der ein oder andere auch schon mal ne frühere FE über Nvidia gekauft hat.
Sei es wegen dem Preis oder weil er ne Wakü draufmachen wollte.

Gut dann warte ich mal bis da ein Button kommt^^ ...irgendwann :D

Ja, einfach warten, bis die Karte bei Nvidia wieder zu haben ist.
Kann nächste Woche sein -- kann erst nächstes Jahr sein. Keine Ahnung.

Zum Thema Zotac bei amazon. Das sieht man wenn man auf Kundenservice-> Kontaktieren sie uns und dann die Bestellung auswählt:
1600457798112.png

Komisch warum das nicht offensichtlicher angezeigt wird, oder man eine E-Mail erhält.

Also nix Zotac von amazon.

Zum Thema Zotac bei amazon. Das sieht man wenn man auf Kundenservice-> Kontaktieren sie uns und dann die Bestellung auswählt:
Anhang anzeigen 1333698
Komisch warum das nicht offensichtlicher angezeigt wird, oder man eine E-Mail erhält.

Also bei mir kommt der Balken immer weiter runter und deine Meldung habe ich noch nicht erhalten ( 21.49 Uhr) Zotac 3080 Amazon 4.jpg
Zotac 3080 Amazon 5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1333698

Wenn ich auf Kontaktieren sie uns klicke, will der mich in diesen Chat-Bot reindrücken und wenn ich dort die Bestellung auswähle, habe ich eine andere Übersicht und keine Information :ugly:

Ich habe mit dem Kundenservice geschrieben von Amazon, die meinen zwar dass es Probleme gibt, aber trotzdem dass ich meine am 21 oder 22 bekomme.

@Der der keinen Namen hat
Also Kundenservice rechts unten wählen dann
Anhang anzeigen 1333702
Wenn die 3080 deine letzte Bestellung war, dann solltest du jetzt den Text sehen, der auch bei mir steht. Ansonsten bitte die 3080 Bestellung auswählen.
Jup, genauso gemacht und komme dann direkt auf die BotChat Seite - keine Produktauswahl - bin dann unter Bestellung prüfen -> same
Wenns nix wird, dann halt nicht. Berichte wenn der Balken wieder länger werde, außer ich solls lassen weils euch nervt

@Morgrain Komisch. Vielleicht liegt es an Prime und da hat man andere Optionen? Ich bin Prime Mitglied...
Der der keinen Namen hat

Ja, ich habe gerade geschaut, wenn ich mich mit dem Konto meiner Frau einlogge, dann bekomme ich auch den Chat Bot reingedrückt. Ich denke es liegt wohl an Prime, oder am Kundenkonto Status, Amazon macht mit mir recht viel Umsatz...

Zurück