beastyboy79
Software-Overclocker(in)
Leute macht euch nicht heiß wegen der Karten, CDPR hat grad die Systemanforderungen rausgegeben 

Auf deutsch, läuft auch auf nem Toaster!

Auf deutsch, läuft auch auf nem Toaster!

Hallo ich hab mal eine (blöde?) Frage.
Ich hab bisher in all den Jahren NUR 1x eine Founders Edition gekauft. Sonst immer Customs...
Es war allerdings eine 1080ti MSI Founders Edition über Amazon.
Ich habe ehrlich gesagt sonst nie eine Nvidia Founders Edition gesehn in anderen Shops.
Ich würde mir eigentlich gerne eine 3090 FE gönnen... also bis Weihnachten wenigstens.
[Den Wahnsinn der ersten Wochen/Monate muss ich nicht mitmachen - bin da geduldiger. ]
Halt für die UVP auf der Nvidia Seite für die Karte 1499Euro.
Aber Caseking scheint ja weder die 3080FE noch später die 3090FE zu verkaufen, ebensowenig Alternate usw.
Also, wo kann man die irgendwann kaufen?
Taucht die irgendwann auf Amazon auf?
Wer führt den (früher oder später) Nvidia Founder Editions?
Dankeschön!![]()
das war ironie du nase......Werd erstmal sehen, wie die sich nun äußern.
.gif)

Bedeutet, man muss jetzt ne Woche lang F5 spammen?Ja, einfach warten, bis die Karte bei Nvidia wieder zu haben ist.
Kann nächste Woche sein -- kann erst nächstes Jahr sein. Keine Ahnung.

Also bei mir kommt der Balken immer weiter runter und deine Meldung habe ich noch nicht erhalten ( 21.49 Uhr)Zum Thema Zotac bei amazon. Das sieht man wenn man auf Kundenservice-> Kontaktieren sie uns und dann die Bestellung auswählt:
Anhang anzeigen 1333698
Komisch warum das nicht offensichtlicher angezeigt wird, oder man eine E-Mail erhält.
Also nix Zotac von amazon.
Ich habs mittlerweile aufgegeben.Zum Thema Zotac bei amazon. Das sieht man wenn man auf Kundenservice-> Kontaktieren sie uns und dann die Bestellung auswählt:
Anhang anzeigen 1333698
Komisch warum das nicht offensichtlicher angezeigt wird, oder man eine E-Mail erhält.
Also nix Zotac von amazon.

Jup, genauso gemacht und komme dann direkt auf die BotChat Seite - keine Produktauswahl - bin dann unter Bestellung prüfen -> same@Der der keinen Namen hat
Also Kundenservice rechts unten wählen dann
Anhang anzeigen 1333702
Wenn die 3080 deine letzte Bestellung war, dann solltest du jetzt den Text sehen, der auch bei mir steht. Ansonsten bitte die 3080 Bestellung auswählen.
@Morgrain Komisch. Vielleicht liegt es an Prime und da hat man andere Optionen? Ich bin Prime Mitglied...