S
Schaffe89
Guest
AW: Geforce RTX 2080 Ti: Auffällig viele Berichte über Defekte und Probleme
Ich hatte auch andere Beschäftigungen als nur vor dem PC zu sitzen und da hätte ich mir eine so teure GPU nicht leisten wollen um auf anderes zu verzichten.
Damals hab ich mir PC´s für 400 Euro gebaut.
Was hat eine RTX 2080 Ti mit Maßlosigkeit zu tun? Den Punkt verstehe ich nicht.
Der Wunsch nach mehr Leistung sollte schon da sein, ansonsten bringt die Investition ja generell nichts, dann kann man freilich auch verzichten.
Was ich nicht kapiere, wieso Menschen schadenfroh sind, wenn diese Karten kaputt gehen.
Ich freue mich ja auch nicht wenn jemand mit einem teuren Auto einen Unfall baut und die Karre zu Schrott fährt.
Ich hab als Azubi 750€ Im Monat + 180€ Kindergeld bekommen. Da wäre das srinnen gewesen.
Ich hatte auch andere Beschäftigungen als nur vor dem PC zu sitzen und da hätte ich mir eine so teure GPU nicht leisten wollen um auf anderes zu verzichten.
Damals hab ich mir PC´s für 400 Euro gebaut.
Mir reicht ne Vega oder 1080 für 4K. Gutes Gehalt ist nicht für jeden ein Grund für Maßlosigkeit.
Was hat eine RTX 2080 Ti mit Maßlosigkeit zu tun? Den Punkt verstehe ich nicht.
Warum sollte man 1400€ für ne Grafikkarte blättern wenn das so unverhältnismäßig teurer ist? Nicht jeder hat nen 4K Monitor. Eine Vega 64/1080/ti ist toll für 1440p. Und wenn man keine Ultra-Hure ist reicht sogar ne Vega/1080 für 4K.
Der Wunsch nach mehr Leistung sollte schon da sein, ansonsten bringt die Investition ja generell nichts, dann kann man freilich auch verzichten.
Was ich nicht kapiere, wieso Menschen schadenfroh sind, wenn diese Karten kaputt gehen.
Ich freue mich ja auch nicht wenn jemand mit einem teuren Auto einen Unfall baut und die Karre zu Schrott fährt.